Kate McGee
W:O:A Metalgod
genau das.Tapio schrieb:Ich sagte ja, ich weiss es nicht genau.Es gab zum Beispiel auch mal ein Buch, das mich früher interessiert hat, dessen Verbreitung in Deutschland nicht erlaubt ist, dass man aber über die Schweiz per Mailorder beziehen kann. Dieser Mailorder schreibt dazu, dass sie das auch nach Deutschland versenden, dass aber in dem Fall, dass das Paket zufällig an der Grenze kontrolliert wird, auf den Besteller in Deutschland ne Anzeige zukommt... habs dann halt sein lassen.
![]()

andererseits, hmm, macht das der durchschnittliche Zollbeamte so, dass er das Paket aufmacht und dann die enthaltenen CDs durchgeht und kuckt ob was Verbotenes dabei ist?
*überleg* hat meine Mutter eigentlich schon das Cover der FF gesehen?

*denk* gnihihi...sie will die Hose tatsächlich.....ooookay......

Es gab zum Beispiel auch mal ein Buch, das mich früher interessiert hat, dessen Verbreitung in Deutschland nicht erlaubt ist, dass man aber über die Schweiz per Mailorder beziehen kann. Dieser Mailorder schreibt dazu, dass sie das auch nach Deutschland versenden, dass aber in dem Fall, dass das Paket zufällig an der Grenze kontrolliert wird, auf den Besteller in Deutschland ne Anzeige zukommt... habs dann halt sein lassen.
ich will die doch heut noch bestellen......das wird ja immer komplizierter *grummel*