Kate McGee
W:O:A Metalgod
scheiße, sie hams rausgenommenTomatentöter schrieb:hmm, ungültiger Artikel..... Was war das denn??

das war die FF von Eisregen...die natürlich bei Ebay nicht verkauft werden darf
scheiße, sie hams rausgenommenTomatentöter schrieb:hmm, ungültiger Artikel..... Was war das denn??

Das war eine CD namens Farbndunkelheit (keine VertipperTomatentöter schrieb:hmm, ungültiger Artikel..... Was war das denn??
) von Eisregen...
und Brief is the Light ist der einzige Song der danach kommen DARFKate McGee schrieb:oh mann.................
wieso geht mir der Song immer so an die Nieren?*seufz*
may death again...![]()

schade..... naja, die KK werd ich wohl auch net so einfach herbekommen.....Kate McGee schrieb:scheiße, sie hams rausgenommen
das war die FF von Eisregen...die natürlich bei Ebay nicht verkauft werden darf
Da wird sich ne Lösung finden... ich will sie auch haben und ich kann in sowas verdammt viel Energie investieren...Tomatentöter schrieb:schade..... naja, die KK werd ich wohl auch net so einfach herbekommen.....
...aber zum Glück hab ich die mp3's....

Ich hab bei nem schweizer Versand noch KK/??? (so ein Doppelalbum) entdeckt. Weiss nur net ob die noch lieferbar ist.....Tapio schrieb:Da wird sich ne Lösung finden... ich will sie auch haben und ich kann in sowas verdammt viel Energie investieren...![]()
Die andere nennt sich Fleischfestival und hat n paar Remixes und Ähnliches drauf...Tomatentöter schrieb:Ich hab bei nem schweizer Versand noch KK/??? (so ein Doppelalbum) entdeckt. Weiss nur net ob die noch lieferbar ist.....

ich sollte net so viel mit einzelnen Songs daraus verbinden...Tapio schrieb:Die andere nennt sich Fleischfestival und hat n paar Remixes und Ähnliches drauf...
Probiers halt mal, wenn du Lust hast, dann aber bitte zwei Stück.
Bedenke aber bitte auch, dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob das auch von deiner Seite rechtlich einwandfrei ist, ganz abgesehen von dem entsprechenden Mailorder...
Ich muss gleich mal wieder in die Kneipe nebenan...![]()
Gute Frage.Tomatentöter schrieb:Was könnte mir dann eigentlich passieren?
Ich denke mal der Mailoder wird keine Probleme bekommen, der ist ja in der Schweiz und da greift das deutsche (un)Recht ja nicht.
Ich sagte ja, ich weiss es nicht genau.Tomatentöter schrieb:Was könnte mir dann eigentlich passieren?
Ich denke mal der Mailoder wird keine Probleme bekommen, der ist ja in der Schweiz und da greift das deutsche (un)Recht ja nicht.
Es gab zum Beispiel auch mal ein Buch, das mich früher interessiert hat, dessen Verbreitung in Deutschland nicht erlaubt ist, dass man aber über die Schweiz per Mailorder beziehen kann. Dieser Mailorder schreibt dazu, dass sie das auch nach Deutschland versenden, dass aber in dem Fall, dass das Paket zufällig an der Grenze kontrolliert wird, auf den Besteller in Deutschland ne Anzeige zukommt... habs dann halt sein lassen.