Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tomatentöter schrieb:
hmm, ungültiger Artikel..... Was war das denn??
Das war eine CD namens Farbndunkelheit (keine Vertipper;)) von Eisregen...

Text so in etwa in der Richtung: "Fans wissen was gemeint ist, ultrarar etc." :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tomatentöter schrieb:
schade..... naja, die KK werd ich wohl auch net so einfach herbekommen.....
...aber zum Glück hab ich die mp3's....
Da wird sich ne Lösung finden... ich will sie auch haben und ich kann in sowas verdammt viel Energie investieren...:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.348
13.061
168
Metalfranken
Tapio schrieb:
Da wird sich ne Lösung finden... ich will sie auch haben und ich kann in sowas verdammt viel Energie investieren...:D
Ich hab bei nem schweizer Versand noch KK/??? (so ein Doppelalbum) entdeckt. Weiss nur net ob die noch lieferbar ist.....

edit: Krebskolonie/Fleischfestival ist gemeint

Zuletzt bearbeitet:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tomatentöter schrieb:
Ich hab bei nem schweizer Versand noch KK/??? (so ein Doppelalbum) entdeckt. Weiss nur net ob die noch lieferbar ist.....
Die andere nennt sich Fleischfestival und hat n paar Remixes und Ähnliches drauf...;)

Probiers halt mal, wenn du Lust hast, dann aber bitte zwei Stück.;)

Bedenke aber bitte auch, dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob das auch von deiner Seite rechtlich einwandfrei ist, ganz abgesehen von dem entsprechenden Mailorder...;)

Ich muss gleich mal wieder in die Kneipe nebenan...:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.348
13.061
168
Metalfranken
Tapio schrieb:
Die andere nennt sich Fleischfestival und hat n paar Remixes und Ähnliches drauf...;)

Probiers halt mal, wenn du Lust hast, dann aber bitte zwei Stück.;)

Bedenke aber bitte auch, dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob das auch von deiner Seite rechtlich einwandfrei ist, ganz abgesehen von dem entsprechenden Mailorder...;)

Ich muss gleich mal wieder in die Kneipe nebenan...:D

Was könnte mir dann eigentlich passieren?
Ich denke mal der Mailoder wird keine Probleme bekommen, der ist ja in der Schweiz und da greift das deutsche (un)Recht ja nicht.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ich denke mal der Mailoder wird keine Probleme bekommen, der ist ja in der Schweiz und da greift das deutsche (un)Recht ja nicht.
Gute Frage.
Muss ein schweizerischer Mailorder wissen dass die in Deutschland quasi so gut wie verboten ist?
Darfst du die im Ausland, wo sie nicht verboten ist und öffentlich beworben werden darf, einfach so kaufen?

Hmm.....und zu guter letzt.....erfährt da jemand davon? Man muss damit rechnen dass das Päckchen an der Grenze aufgemacht wird. Aber rechtliche Konsequenzen - kann ich persönlich nicht abschätzen.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tomatentöter schrieb:
Ich sagte ja, ich weiss es nicht genau.;) Es gab zum Beispiel auch mal ein Buch, das mich früher interessiert hat, dessen Verbreitung in Deutschland nicht erlaubt ist, dass man aber über die Schweiz per Mailorder beziehen kann. Dieser Mailorder schreibt dazu, dass sie das auch nach Deutschland versenden, dass aber in dem Fall, dass das Paket zufällig an der Grenze kontrolliert wird, auf den Besteller in Deutschland ne Anzeige zukommt... habs dann halt sein lassen.:D