Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Den hab ich grad in dieser Form entwickelt.:D Ist in diesem Fall so ne Mischung aus glücklich wirkend und den Eindruck machend, hintergründig wissend zu lächeln... was aber halt nicht wirklich stimmen konnte.:D
Da hast du einerseits absolut Recht.....andererseits (je nachdem in welcher Phase du mich da angetroffen hättest) hast du keine Ahnung was für interessante Gedankengänge ich vielleicht hatte :D
ich allerdings auch nicht :confused:

lol, ich war noch nie so "glücklich" mit nem Blackout.......das was ich sehen wollte, hab ich ja gesehen :D

Blockflötensooooooolooooooooooo :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Da hast du einerseits absolut Recht.....andererseits (je nachdem in welcher Phase du mich da angetroffen hättest) hast du keine Ahnung was für interessante Gedankengänge ich vielleicht hatte :D
ich allerdings auch nicht :confused:

lol, ich war noch nie so "glücklich" mit nem Blackout.......das was ich sehen wollte, hab ich ja gesehen :D

Blockflötensooooooolooooooooooo :D
:D:D:D

Das mit den Gedankengängen hielt ich ja durchaus auch für möglich... sehr gut möglich sogar. Denn es war halt schon ein hintergründig wissendes Lächeln, dass aber halt durch deinen "leichten Trunkenheitsstatus" soooo auffällig hintergründig-unauffällig war, dass gerade das einen großen Teil des Niedlichkeitsfaktors darstellte.:D:D;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Tapio schrieb:
:D:D:D

Das mit den Gedankengängen hielt ich ja durchaus auch für möglich... sehr gut möglich sogar. Denn es war halt schon ein hintergründig wissendes Lächeln, dass aber halt durch deinen "leichten Trunkenheitsstatus" soooo auffällig hintergründig-unauffällig war, dass gerade das einen großen Teil des Niedlichkeitsfaktors darstellte.:D:D;)
ach dann hab ich das schon fast absichtlich gemacht? :confused::p

--------- Haaaaaalt: ich glaub ich hab fast NICHTS mehr absichtlich gemacht gestern nacht. :D die FF hätt ich mir auch nicht gekauft wenns mir net jemand gsagt hätte...

:eek: war ich mit dir am Eisregen-Stand oder mit Wolfgang?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
ach dann hab ich das schon fast absichtlich gemacht? :confused::p

--------- Haaaaaalt: ich glaub ich hab fast NICHTS mehr absichtlich gemacht gestern nacht. :D die FF hätt ich mir auch nicht gekauft wenns mir net jemand gsagt hätte...

:eek: war ich mit dir am Eisregen-Stand oder mit Wolfgang?
Hm, schwer zu sagen...:D

Ich hab dich da hingeschleppt.:D Und als du nicht durch eine Gruppe direkt vor dem Stand kamst, an der Hand da durchgezogen. Wolfgang haben wir dann an nem Tisch im Ausgangsbereich wiedergetroffen, an dem wir standen und meine Cola getrunken haben...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Tapio schrieb:
Hm, schwer zu sagen...:D

Ich hab dich da hingeschleppt.:D Und als du nicht durch eine Gruppe direkt vor dem Stand kamst, an der Hand da durchgezogen. Wolfgang haben wir dann an nem Tisch im Ausgangsbereich wiedergetroffen, an dem wir standen und meine Cola getrunken haben...
Donnerwetter, ich war wirklich gründlich...... :D

Ich frag mich immernoch ob ich heute früh hätte fahren dürfen........ :D
hab mich übrigens in der selben Stadt WIEDER verfahren, aber an ner anderen Stelle als aufm Hinweg....... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Donnerwetter, ich war wirklich gründlich...... :D

Ich frag mich immernoch ob ich heute früh hätte fahren dürfen........ :D
hab mich übrigens in der selben Stadt WIEDER verfahren, aber an ner anderen Stelle als aufm Hinweg....... :D
Dich hats auch nicht weiter interessiert, als ich dich auf den dort rumgammelnden Gitarristen von Suidakra aufmerksam gemacht hab...:D

Was solls, ist ja nix passiert.;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Daran kann ich mich sogar erinnern. Aber das interessiert mich jetzt immernoch net wirklich. :D

die andere Variante des Memory-Puzzles.......
Dann wirds dringend zeit, dass du mehr von dieser Band kennenlernst.:D

Wahrscheinlich wirds umso mehr, umso mehr man dir erzählt.;)