noch nichtTapio schrieb:
Bisher hats im Nachhinein betrachtet nie geschadet, oder?
ich lese eben das Ragnarök-Forum zuende......falls ich dann irgendwann müde werden sollte, geh ich auch mal pennen.....Tapio schrieb:Ich glaub, ich geh dann doch bald mal ins Bett...
Na gut.Kate McGee schrieb:noch nicht
aber wie soll sowas auch schaden
außer halt dem Geldbeutel
außerdem isses bequem auf deiner Couch...

Ich bin schon noch n paar Minuten hier und dann werd ich auch noch nicht schlafen, sondern noch ne Weile lesen...Kate McGee schrieb:ich lese eben das Ragnarök-Forum zuende......falls ich dann irgendwann müde werden sollte, geh ich auch mal pennen.....
ich hab das Gefühl manchmal bist du auch eher der Therapeut als ichTapio schrieb:Na gut.
Eben.
Tja, das ist halt schon ein Problem...
Das klingt, als ob ich der Psychologiestudent wäre.
Ich bin schon noch n paar Minuten hier und dann werd ich auch noch nicht schlafen, sondern noch ne Weile lesen...

und ich denke mir dabei: verdammt, wieso kann ich mich net einfach hinlegen und es versuchen? vielleicht würds klappen...baerbael schrieb:ich denk mir grade: VERDAMMT WARUM KANN ICH SCHON WIEDER NICHT SCHLAFEN!!!![]()
Naja, alles kann sich ändern...Kate McGee schrieb:ich hab das Gefühl manchmal bist du auch eher der Therapeut als ich
ahso...........
ich schlag den Ragnaröklern grad vor dass die nächstes Mal die Stadthalle in LIF nehmen......da passen wenigstens sicher a paar Leute mehr rein![]()

wir werden sehen..............Tapio schrieb:Naja, alles kann sich ändern...
So, ich verschwind jetzt.
Gute Nacht!![]()

tz tz tzTapio schrieb:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33288&item=4709979892&rd=1
*dasgradnochanmerkenmuss*![]()