Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
noch nicht
aber wie soll sowas auch schaden
außer halt dem Geldbeutel
außerdem isses bequem auf deiner Couch...
Na gut.:)
Eben.;)
Tja, das ist halt schon ein Problem...:D
Das klingt, als ob ich der Psychologiestudent wäre.:D
Kate McGee schrieb:
ich lese eben das Ragnarök-Forum zuende......falls ich dann irgendwann müde werden sollte, geh ich auch mal pennen.....
Ich bin schon noch n paar Minuten hier und dann werd ich auch noch nicht schlafen, sondern noch ne Weile lesen...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Na gut.:)
Eben.;)
Tja, das ist halt schon ein Problem...:D
Das klingt, als ob ich der Psychologiestudent wäre.:D

Ich bin schon noch n paar Minuten hier und dann werd ich auch noch nicht schlafen, sondern noch ne Weile lesen...
ich hab das Gefühl manchmal bist du auch eher der Therapeut als ich :rolleyes:

ahso...........

ich schlag den Ragnaröklern grad vor dass die nächstes Mal die Stadthalle in LIF nehmen......da passen wenigstens sicher a paar Leute mehr rein :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
ich hab das Gefühl manchmal bist du auch eher der Therapeut als ich :rolleyes:

ahso...........

ich schlag den Ragnaröklern grad vor dass die nächstes Mal die Stadthalle in LIF nehmen......da passen wenigstens sicher a paar Leute mehr rein :D
Naja, alles kann sich ändern...;)

So, ich verschwind jetzt.;)

Gute Nacht!:)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
soll ich mich jetzt drüber aufregen oder nicht?

wenn ich nur wüsste von was die Schwellung am Zeigefinger kommt...naja, wie nach jedem Festival halt...man zählt seine Wunden und hat bei mindestens der Hälfte keine Ahnung wo sie herkommen...