Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ich dachte bis vor kurzem etwa 50 Meter weit weg, bin aber grad als ich draußen war auf die Idee gekommen, dass eigentlich in jeder Kneipe ein Kippomat ist...womit ich Recht hatte.:D

Außerdem war ich so da mal drin, und die wirkt eigentlich recht gemütlich.:) Vielleicht demnächst mal nen Abend reinsetzen...
:D als Nichtraucher denk ich gar nicht so weit....

jaaaaaaaaaaa, Sgt. Pepper :D
der Song ist sowas von Heavy Metal, das gibts gar net....

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
au :rolleyes: und noch nen Muskel gefunden der wehtut :D
Armes Wesen...;)

Dafür, wie ich mein Wochenende verbracht hab, bin ich extrem fit.:D Keinerlei körperliche Beeinträchtigungen...

Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass die Tracklist hinten auf der FF nicht stimmt?;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
:D als Nichtraucher denk ich gar nicht so weit....

jaaaaaaaaaaa, Sgt. Pepper :D
der Song ist sowas von Heavy Metal, das gibts gar net....
Musst du ja auch nicht.:D

Welcher, der Titelsong? Ich find die Reprise eigentlich noch geiler... hat irgendwie mehr "Drive".:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Tapio schrieb:
Armes Wesen...;)

Dafür, wie ich mein Wochenende verbracht hab, bin ich extrem fit.:D Keinerlei körperliche Beeinträchtigungen...

Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass die Tracklist hinten auf der FF nicht stimmt?;)
Ich vertrag halt nix. Ich sollte doch öfter bangen. :D

Dafür dass es mir körperlich net so toll geht und ich mich maximal an 3 Stunden des gestrigen Nachmittags/Abends erinnere, bin ich verdammt gut drauf. Naja aber ich glaube ich hab mich diesmal nicht blamiert, insofern... :D

Ja. Schon vor 3 Jahren. :D

uh I get high with a little help from my friends....... :D gestern wieder fast keinen Alkohol selber gekauft, irgendwas mach ich richtig :D

jaaaaaaaaaaaaaa, Lucy in the Sky :D:D:D
irgendwann mach ich daraus noch nen Deathmetalsong...Plan im Kopf steht ja schon...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich vertrag halt nix. Ich sollte doch öfter bangen. :D

Dafür dass es mir körperlich net so toll geht und ich mich maximal an 3 Stunden des gestrigen Nachmittags/Abends erinnere, bin ich verdammt gut drauf. Naja aber ich glaube ich hab mich diesmal nicht blamiert, insofern... :D

Ja. Schon vor 3 Jahren. :D

uh I get high with a little help from my friends....... :D gestern wieder fast keinen Alkohol selber gekauft, irgendwas mach ich richtig :D

jaaaaaaaaaaaaaa, Lucy in the Sky :D:D:D
irgendwann mach ich daraus noch nen Deathmetalsong...Plan im Kopf steht ja schon...
:D

Nö, warst eigentlich eher niedlich.:D

Mir grad erst... hatte die ja aber vorher auch nie.;)

Alkohol hatte ich gar keinen... nur Bier.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Richtig. :D

Jepp. Hab den aber hier nur auf ner Best Of, muss mal kucken ob ich das SP-Album übersehen habe auf der CD......oder der anderen........:D vielleicht findet sich das gute Stück.....

Lucy macht Laune... :D

Hör grad Glenn Miller Orchestra - Sing Sing Sing

Sowas von geil... halt wirklich original swingig.:D

Wenn ich im Sommersemester 16 SWS mache und bei 6 Tagesexkursionen mitfahre, hab ich bis auf die Ausgrabungen sämtliche Zulassungsvorraussetzungen für die Zwischenprüfung in meinem Hauptfach und meinem ersten Nebenfach nach dem zweiten Semester zusammen... :confused::D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Tapio schrieb:

Nö, warst eigentlich eher niedlich.:D

Mir grad erst... hatte die ja aber vorher auch nie.;)

Alkohol hatte ich gar keinen... nur Bier.:D
Niedlich??????? :eek: Das musste mir doch noch irgendwie erläutern.
Niedlich fand ich nur als der MHB (denke der war das) mir den Met drüber geschüttet hat und mich das irgendwie gar nicht gestört hat....... :confused:

Bier hatte ich ja auch kaum :rolleyes: nur das böse Weizen. Wieso bestell ich mir auch a Weizen? Ich trink doch sonst nie Weizen.......

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Tapio schrieb:

Hör grad Glenn Miller Orchestra - Sing Sing Sing

Sowas von geil... halt wirklich original swingig.:D

Wenn ich im Sommersemester 16 SWS mache und bei 6 Tagesexkursionen mitfahre, hab ich bis auf die Ausgrabungen sämtliche Zulassungsvorraussetzungen für die Zwischenprüfung in meinem Hauptfach und meinem ersten Nebenfach nach dem zweiten Semester zusammen... :confused::D
dann fang schon mal an zu graben und mach Zwischenprüfung nachm 2. Sem.! vielleicht lassen sies zählen wenn du den Brunnen bei euch im Keller ausbuddelst! :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Niedlich??????? :eek: Das musste mir doch noch irgendwie erläutern.
Niedlich fand ich nur als der MHB (denke der war das) mir den Met drüber geschüttet hat und mich das irgendwie gar nicht gestört hat....... :confused:

Bier hatte ich ja auch kaum :rolleyes: nur das böse Weizen. Wieso bestell ich mir auch a Weizen? Ich trink doch sonst nie Weizen.......
Naja, dieser leicht getrübt wirkende Blick, dieses hintergründig glücklich wirkende Lächeln, die einen Hauch unsicheren Bewegungen... irgendwie ziemlich niedlich.:D;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
dann fang schon mal an zu graben und mach Zwischenprüfung nachm 2. Sem.! vielleicht lassen sies zählen wenn du den Brunnen bei euch im Keller ausbuddelst! :D
Das wird wohl eher nix... aber wenn ichs so wirklich mache, kann ich das dritte Semester mit buddeln (und somit Geld verdienen) und lernen verbringen...:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Tapio schrieb:
Naja, dieser leicht getrübt wirkende Blick, dieses hintergründig glücklich wirkende Lächeln, die einen Hauch unsicheren Bewegungen... irgendwie ziemlich niedlich.:D;)

wenn du mir jetzt noch den Ausdruck "hintergründig glücklich" erklärst..... (sorry es is spät und ich bin irgendwie immernoch net ganz fit und ertrage zum wiederholten Male heute die absurd-psychedelische Phase der Beatles :D

*denk* oh...DARAUF komm ich noch mal zurück...aber wann sich wohl mal die Gelegenheit bietet?

meine Hände brennen :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Tapio schrieb:
Das wird wohl eher nix... aber wenn ichs so wirklich mache, kann ich das dritte Semester mit buddeln (und somit Geld verdienen) und lernen verbringen...:D
Ich hoff mal dass ich mein fünftes Semester nicht so verbringen muss :rolleyes: *sich drauf freut sich mit dem Statistik-Dozenten zu unterhalten nach den Ferien*

naja, wird scho irgendwie...und ansonsten grab ich ne Runde mit :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:

wenn du mir jetzt noch den Ausdruck "hintergründig glücklich" erklärst..... (sorry es is spät und ich bin irgendwie immernoch net ganz fit und ertrage zum wiederholten Male heute die absurd-psychedelische Phase der Beatles :D
Den hab ich grad in dieser Form entwickelt.:D Ist in diesem Fall so ne Mischung aus glücklich wirkend und den Eindruck machend, hintergründig wissend zu lächeln... was aber halt nicht wirklich stimmen konnte.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich hoff mal dass ich mein fünftes Semester nicht so verbringen muss :rolleyes: *sich drauf freut sich mit dem Statistik-Dozenten zu unterhalten nach den Ferien*

naja, wird scho irgendwie...und ansonsten grab ich ne Runde mit :D
Das wird schon klappen.:)

Hehe, auch ne Idee...:D