Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Freki schrieb:
Ich helf doch gern!

Merke: NIEMALS ist der Lungenschmacht so schlimm wie nach dem Genuß der letzten verfügbaren Zigarette... :rolleyes:
:D

Stimmt... allerdings erspar ich mir das jetzt doch, mir ist eingefallen, dass in unserer Wg-Kasse genug Kleingeld ist. Grad gewechselt, jetzt gehts schnell auf zum Automaten...:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Muss man eigentlich erst so richtig fertig sein, damit man sich wieder mal richtig gut fühlt?

Ich wusste ja nicht dass ein Generalbesäufnis bei mir dermaßen überfällig war :rolleyes:

.o:)) allein deswegen hätte es sich schon gelohnt...........:D aber das hätte ich anders angehen können wenn...............ui, mal was kucken :D)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
*zigaretteanzünd* :)

Eigentlich hätt ich schon mal früher auf die Idee kommen können... Kleingeld ist auch spätabends kein Problem, wenn 10 Meter nebenan ne Kneipe ist.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Let me take you down cos I'm going to.......strawberry fields.......nothing is real...........

Living is easy with eyes closed :rolleyes: wie wahr :D

das sind dann........320 :D davon aber fast alles mehrfach...........aber egal :D

hell fucking yeah, endlich mal ohne die grandiosen Macken des Kassettenrekorders und der alten Kassette :D da werd ich mich gleich bei Seargeant Pepper wieder zamreißen müssen nicht mitzusingen...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Stimmt eigentlich...............
Wo is bei euch der nächste Zigarettenautomat? Darauf hatte ich auch noch net geachtet... ;)
Ich dachte bis vor kurzem etwa 50 Meter weit weg, bin aber grad als ich draußen war auf die Idee gekommen, dass eigentlich in jeder Kneipe ein Kippomat ist...womit ich Recht hatte.:D

Außerdem war ich so da mal drin, und die wirkt eigentlich recht gemütlich.:) Vielleicht demnächst mal nen Abend reinsetzen...