Kate McGee
W:O:A Metalgod
Tapio schrieb:
Welchen denn?![]()
und sie gefällt mir auch nach gut.......3 Jahren immer wieder. 
Ich werd mich hüten das hier öffentlich zu sagen.

Tapio schrieb:
Welchen denn?![]()
und sie gefällt mir auch nach gut.......3 Jahren immer wieder. 

Die ist ja auch spitze.Kate McGee schrieb:und sie gefällt mir auch nach gut.......3 Jahren immer wieder.
Ich werd mich hüten das hier öffentlich zu sagen.![]()

EbendTapio schrieb:Die ist ja auch spitze.
Schade...![]()
..............o(dass ich mich noch dran erinnere dass ich die gekauft hab
)
Tapio schrieb:Klar, Blättchen sind da... okay, das klingt eklig... aber nach ner guten Idee! Danke!
Du Sau!![]()

Kate McGee schrieb:Ebend..............o(dass ich mich noch dran erinnere dass ich die gekauft hab
)
Besser so
Septemberrrrrrrrrr.....

Freki schrieb:Ich helf doch gern!
Merke: NIEMALS ist der Lungenschmacht so schlimm wie nach dem Genuß der letzten verfügbaren Zigarette...![]()

) allein deswegen hätte es sich schon gelohnt...........
aber das hätte ich anders angehen können wenn...............ui, mal was kucken
)
wie wahr 
davon aber fast alles mehrfach...........aber egal 
da werd ich mich gleich bei Seargeant Pepper wieder zamreißen müssen nicht mitzusingen...Stimmt eigentlich...............Tapio schrieb:*zigaretteanzünd*
Eigentlich hätt ich schon mal früher auf die Idee kommen können... Kleingeld ist auch spätabends kein Problem, wenn 10 Meter nebenan ne Kneipe ist.![]()

Ich dachte bis vor kurzem etwa 50 Meter weit weg, bin aber grad als ich draußen war auf die Idee gekommen, dass eigentlich in jeder Kneipe ein Kippomat ist...womit ich Recht hatte.Kate McGee schrieb:Stimmt eigentlich...............
Wo is bei euch der nächste Zigarettenautomat? Darauf hatte ich auch noch net geachtet...![]()

Vielleicht demnächst mal nen Abend reinsetzen...