Weisst du ein gutes Sonntagmorgenthema??suspicious schrieb:schon besser!![]()
hmm, ist natürlich schwierig!Tomatentöter schrieb:Weisst du ein gutes Sonntagmorgenthema??
aber das letzte Festival is noch net mal 8 Stunden vorbeisuspicious schrieb:hmm, ist natürlich schwierig!
die nächsten Festivals sind noch etwas hin und Fußball interessiert nicht jeden!

na, ja. abgesehen sicherlich von ein paar Indoor-Festivals!Tomatentöter schrieb:aber das letzte Festival is noch net mal 8 Stunden vorbei
Genau: Scheiß Fußball!!!!!!
im gleichen Haus?suspicious schrieb:na, ja. abgesehen sicherlich von ein paar Indoor-Festivals!
mein nächstes Highlight hier wird die Ausrichtung eines God dethroned-Konzertes sein! die spielen nämlich da, wo ich arbeite. finde ich ziemlich cool!
jepp! ich arbeite im Nebenjob bei nem Kultur- und Kommunikationszentrum!Tomatentöter schrieb:im gleichen Haus?
Das ist wirklich cool. Und du kommst da dann sicher für lau rein, oder?suspicious schrieb:jepp! ich arbeite im Nebenjob bei nem Kultur- und Kommunikationszentrum!
da findet alles mögliche von Konzerten, Parties, Kino, Theater bis sonstwas statt!
ich muss meinen A**** dahin bewegen und bissl Orga-Arbeiten machen!Tomatentöter schrieb:Das ist wirklich cool. Und du kommst da dann sicher für lau rein, oder?