Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Übrigens, "Lady Snowblood" läuft vom 24. bis zum 30. 3. jeweils um 22.30 Uhr.;)
:eek: den wollt ich damals angucken, hab mich dann aber zum glück doch für "old men..." entschieden....
und danach nur grauenhafte beschreibungen von l.s. gelesen - den gibts auch schon auf dvd ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
:eek: den wollt ich damals angucken, hab mich dann aber zum glück doch für "old men..." entschieden....
und danach nur grauenhafte beschreibungen von l.s. gelesen - den gibts auch schon auf dvd ;)
Er läuft in der genannten Zeit als Original mit Untertiteln in einem der Programmkinos in Bamberg. Und ich will den unbedingt sehen, immerhin basiert "Kill Bill" zum großen Teil auf dem...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Er läuft in der genannten Zeit als Original mit Untertiteln in einem der Programmkinos in Bamberg. Und ich will den unbedingt sehen, immerhin basiert "Kill Bill" zum großen Teil auf dem...

ehrlich? wusst ich nich, aber der beschreibung nach war das schon sehr passend :D
hätt mir neulich fast die dvd ausgeliehen...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
ehrlich? wusst ich nich, aber der beschreibung nach war das schon sehr passend :D
hätt mir neulich fast die dvd ausgeliehen...
Ist wohl einer von Tarantinos Lieblingsfilmen...:D

Ich werd ihn mir hier im Kino ansehen.;)