Find ich auch nicht.maverick schrieb:das design geht, die bedienung is grauenvoll....
hassen is toll![]()

Übrigens, "Lady Snowblood" läuft vom 24. bis zum 30. 3. jeweils um 22.30 Uhr.

Find ich auch nicht.maverick schrieb:das design geht, die bedienung is grauenvoll....
hassen is toll![]()

Tapio schrieb:Übrigens, "Lady Snowblood" läuft vom 24. bis zum 30. 3. jeweils um 22.30 Uhr.![]()
den wollt ich damals angucken, hab mich dann aber zum glück doch für "old men..." entschieden....
Er läuft in der genannten Zeit als Original mit Untertiteln in einem der Programmkinos in Bamberg. Und ich will den unbedingt sehen, immerhin basiert "Kill Bill" zum großen Teil auf dem...Tiara schrieb:den wollt ich damals angucken, hab mich dann aber zum glück doch für "old men..." entschieden....
und danach nur grauenhafte beschreibungen von l.s. gelesen - den gibts auch schon auf dvd![]()
Tapio schrieb:Er läuft in der genannten Zeit als Original mit Untertiteln in einem der Programmkinos in Bamberg. Und ich will den unbedingt sehen, immerhin basiert "Kill Bill" zum großen Teil auf dem...

Ist wohl einer von Tarantinos Lieblingsfilmen...Tiara schrieb:ehrlich? wusst ich nich, aber der beschreibung nach war das schon sehr passend
hätt mir neulich fast die dvd ausgeliehen...

Tapio schrieb:Ist wohl einer von Tarantinos Lieblingsfilmen...
Ich werd ihn mir hier im Kino ansehen.![]()
auweia.... 

Tapio schrieb:Ja, eben.
Kannst du gern machen.![]()
der is ja ab 16!
Shurayukihime 
Schaut so aus...Tiara schrieb:der is ja ab 16!
Shurayukihime
![]()

sowas...Tapio schrieb:Schaut so aus...
Wieso solltest du nicht mitkönnen?![]()
höh?Tapio schrieb:Das klang eben so mit dem-Smiley.
![]()

hassen si wohl tollTapio schrieb:Find ich auch nicht.
Übrigens, "Lady Snowblood" läuft vom 24. bis zum 30. 3. jeweils um 22.30 Uhr.![]()