Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
mein prof war grad im fernsehn :D dem wollt ich eh noch ne mail schreiben :D wusst gar ned, dass der sowas angeboten hat in den ferien :mad: des war bestimmt total geil... :(

oh mann und warum lag mein poster etz einfach so aufm boden!? :mad: und n stück tapete hats auch runtergerissen :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
lol... normal:D

ich muss das nur noch meinem hausi beibringen, wenn ich auszieh, wo die macken herkommen, bzw. ich muss es irgendwie verbergen :D
bei meinem alten fings immer mit einer ecke an, die ich dann wieder hindrücken konnt :rolleyes:
wahrscheinz is das poster doch zu schwer für die doofen powerstrips :mad::(

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
bei meinem alten fings immer mit einer ecke an, die ich dann wieder hindrücken konnt :rolleyes:
wahrscheinz is das poster doch zu schwer für die doofen powerstrips :mad::(
hmm, ne, eig halten die genug^^
wobei mein grosses frauen poster da mit doppelseitem klebeband festgemacht is.. das kriegst recht gut ab von dem stoffzeugs.......^^

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmm, ne, eig halten die genug^^
wobei mein grosses frauen poster da mit doppelseitem klebeband festgemacht is.. das kriegst recht gut ab von dem stoffzeugs.......^^

nope, steht extra drauf, dass die nur bis so und soviel gramm halten, und mein kinoposter hat ja auch übergröße :o
ich krieg das aber von meiner tapete nich mehr ab, und an meiner decke hat das auch ganz komisches zeugs hinterlassen damals :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
nope, steht extra drauf, dass die nur bis so und soviel gramm halten, und mein kinoposter hat ja auch übergröße :o
ich krieg das aber von meiner tapete nich mehr ab, und an meiner decke hat das auch ganz komisches zeugs hinterlassen damals :D
hmm, joa stimmt.. hab nachgeschaut^^
was is dat denn fürn bild?^^:D
hmm, joa..meine decke sieht an einer stelle auch komisch aus....wollt da mein avril poster hinhängen :rolleyes: ungute idee....naja, da wos jetzt is, hängts eh viel besser^^

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmm, joa stimmt.. hab nachgeschaut^^
was is dat denn fürn bild?^^:D
hmm, joa..meine decke sieht an einer stelle auch komisch aus....wollt da mein avril poster hinhängen :rolleyes: ungute idee....naja, da wos jetzt is, hängts eh viel besser^^

was nützt die liebe in gedanken - allerdings das special kinoposter dass ich seitdem nirgendwo mehr gesehen hab und vorher auch noch nirgends und dasses wohl auch nirgendwo mehr gibt :):D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
kaaaaaaaaaaaalt... was musste ich mich etz auch noch ne stunde im mess unterhalten :rolleyes::D *bibber*
oh mann, es gibt sooo dumme leute, sollens doch zurück nach kanada :rolleyes:

so, welches buch les ich etz als nächstes?
parodie oder thriller? :D