dem wollt ich eh noch ne mail schreiben
wusst gar ned, dass der sowas angeboten hat in den ferien
des war bestimmt total geil... 
und n stück tapete hats auch runtergerissen 
lol... normalTiara schrieb:oh mann und warum lag mein poster etz einfach so aufm boden!?und n stück tapete hats auch runtergerissen
![]()

bei meinem alten fings immer mit einer ecke an, die ich dann wieder hindrücken konntmaverick schrieb:lol... normal
ich muss das nur noch meinem hausi beibringen, wenn ich auszieh, wo die macken herkommen, bzw. ich muss es irgendwie verbergen![]()

hmm, ne, eig halten die genug^^Tiara schrieb:bei meinem alten fings immer mit einer ecke an, die ich dann wieder hindrücken konnt![]()
wahrscheinz is das poster doch zu schwer für die doofen powerstrips![]()
maverick schrieb:hmm, ne, eig halten die genug^^
wobei mein grosses frauen poster da mit doppelseitem klebeband festgemacht is.. das kriegst recht gut ab von dem stoffzeugs.......^^

hmm, joa stimmt.. hab nachgeschaut^^Tiara schrieb:nope, steht extra drauf, dass die nur bis so und soviel gramm halten, und mein kinoposter hat ja auch übergröße
ich krieg das aber von meiner tapete nich mehr ab, und an meiner decke hat das auch ganz komisches zeugs hinterlassen damals![]()

ungute idee....naja, da wos jetzt is, hängts eh viel besser^^maverick schrieb:hmm, joa stimmt.. hab nachgeschaut^^
was is dat denn fürn bild?^^
hmm, joa..meine decke sieht an einer stelle auch komisch aus....wollt da mein avril poster hinhängenungute idee....naja, da wos jetzt is, hängts eh viel besser^^