Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
ich will dir das auch gar nicht streitig machen.... :(
solche gedanken hatte ich nur vorhin, als ich spazieren war, und da fiel mir gerade das lied ein.....

hmmm, in dem fall würd ich sagen, du solltest das spazierengehen in zukunft lieber unterlassen...

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
oO[Black my mind... black my heart...In my kingdom... I enter to my own world...
Open the gate... of a mountain of dark....Rising with the shadow... a dark world made for me]

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
hmmm, in dem fall würd ich sagen, du solltest das spazierengehen in zukunft lieber unterlassen...
hmm...und dann?.... irgendwie war die kälte schön... da hat man gemerkt, dass in einem noch irgendwas is.....aber im schnee liegen und mond/sterne anschauen is schön.....
da hab ich mir auch ein schönes album cover ausgemalt: mondschein, schnee, wald....bluttropfen, die auf den schnee fallen......

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Tomatentöter schrieb:
Ist dein Ava eigentlich ein Foto von dir? :D
ne, ist k.g. von tenacious d, ein erotischer kerl

hm... 2 tage mehr in diesem loch und ich sterbe. warum kann ich denn nicht einfach zu ihm und da rumhängen? da wär ich dann wenigstens weg von hier. ich könnt schon wieder irgendwas zerschmeißen, so wütend bin ich

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.181
13.034
168
Metalfranken
FallenOne schrieb:
ne, ist k.g. von tenacious d, ein erotischer kerl

hm... 2 tage mehr in diesem loch und ich sterbe. warum kann ich denn nicht einfach zu ihm und da rumhängen? da wär ich dann wenigstens weg von hier. ich könnt schon wieder irgendwas zerschmeißen, so wütend bin ich
noch nie gehört.................