Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sassenak

W:O:A Metalhead
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*denk* DAS muss ich mir merken! :eek: :D :D :D
*denk* könnten mer uns net mal in Berlin mit unseren Berlinern treffen und ne Sause machen??? :D :D :D

*denk* Okay, erklär ichs ihr eben nochmal

Ok, Süße, können wir gerne machen!
ABER:
Pass auf, nochmal ICH wohne in Berlin :D
mein Schatz is SAUERLÄNDER (komische Menschen übrigens ;) )

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
46
Lebkuchen-Metropole
Sassenak schrieb:
*denk* Okay, erklär ichs ihr eben nochmal

Ok, Süße, können wir gerne machen!
ABER:
Pass auf, nochmal ICH wohne in Berlin :D
mein Schatz is SAUERLÄNDER (komische Menschen übrigens ;) )

HUCH!!! :eek: :eek: okay!! *notier*

ähmmm... DUHU?? dann hast du doch bestimmt Zeit, am Samstag a wengerle fortzugehen - bin ja ab morgen wieder oben in der Hauptstadt dieser Nation!
:D Also wir gehen (auch mit Sister Vulcana) irgendwo in das Viertel wo auch Pauls Metaleck ist. :D

Sassenak

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
HUCH!!! :eek: :eek: okay!! *notier*

ähmmm... DUHU?? dann hast du doch bestimmt Zeit, am Samstag a wengerle fortzugehen - bin ja ab morgen wieder oben in der Hauptstadt dieser Nation!
:D Also wir gehen (auch mit Sister Vulcana) irgendwo in das Viertel wo auch Pauls Metaleck ist. :D

*denk* Verdammt!

Ähm, tja, da bin ich auf einer Party von der Freundin einer Freundin und das schon ab Nachmittag, weil ich mit vorbereiten helfe :rolleyes:
Dies WE haben irgendwie 3 Leute Schlüpftag, was heisst Freitag, Samstag UND Sonntag Party :D
auch wenn ich mich schon frage, wie ich das durchstehen soll...

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
46
Lebkuchen-Metropole
Sassenak schrieb:
*denk* Verdammt!

Ähm, tja, da bin ich auf einer Party von der Freundin einer Freundin und das schon ab Nachmittag, weil ich mit vorbereiten helfe :rolleyes:
Dies WE haben irgendwie 3 Leute Schlüpftag, was heisst Freitag, Samstag UND Sonntag Party :D
auch wenn ich mich schon frage, wie ich das durchstehen soll...

*denk* ACH MANNO!! Schade!!! Aber aufgeschoben ist ja net aufgehoben, gelle?? :)

DIE PARTY packste schon! :) *mutmach* :D

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
Sassenak schrieb:
Ach, bei uns ist für jeden was dabei :D
Ich hab lange blonde Haare, meine eine Freundin halblange rote, noch ne andere kurze schwarze und ab und zu haben wir noch 2 weitere Quotenblondinen dabei ;)

Aber bis jetzt sahen die Männer immer alle so verschreckt aus, lag wohl an der geballten Überzahl Östrogen :D
:D :D :D
Von mir sind Fotos in der Gallery www.gallery.metaltravelguide.com/
Aber nicht so wirklich tolle.