Das hab ich mir gestern auch gedacht.......Schattengewächs schrieb:Ich denke, ich sollte weiter lernen, aber ich habe verdammt noch mal
keine Lust mehr!

maverick schrieb:oO[wollte sie nich noch n kommentar ins GB schreiben?... hmm]

lolTiara schrieb:jepp, sie war in dem moment nur furchtbar einfallslos...![]()
passt scho....oooh... mit mir will da keiner rein und ich war mir irgendwann auch nich mehr sicher, ob ich denn da rein will...maverick schrieb:lolpasst scho....
magst heut abend mit in saw?? läuft um 19uhr und um 23.10uhr...

ja, ich will da sehr gerne reinTiara schrieb:oooh... mit mir will da keiner rein und ich war mir irgendwann auch nich mehr sicher, ob ich denn da rein will...
im cinemaxx?
hmmmmmm.... an sich gerne, aber bei dem wetter hier bin ich mir nich so sicher...![]()
ich muss mir doch anregeungen holen bei enem psychophatischen mörder
ich hätt heut auch wieder fast ans philosophiern gedacht
aber der snare sound is grauenvoll
*hehehe*maverick schrieb:ja, ich will da sehr gerne reinich muss mir doch anregeungen holen bei enem psychophatischen mörder
hmm, ja, ich denke im cinemaxx.....
hm,, das stimmt auch wohl.... wenn dir was passiert, wär das sehr ungut....
btw: Donald Dark rult mächtigich hätt heut auch wieder fast ans philosophiern gedacht
aber der snare sound is grauenvoll
![]()

also um 7 wird wohl n bisserl knapp werden, es is schon 20 nach 6..... zumal mbw irgendwie einkaufen will... also wenn, dann werd ich wohl um 23 uhr gehn..denk ich....Tiara schrieb:*hehehe*
wenn meinem auto was passiert wär das auch ned viel besser... *sigh*
mal schaun, wann gehst du denn?
*hehe* allerdings
magst noch n paar?![]()
naja...^^ich warte auf die fotos

okay, dann hab ich ja noch n bissel zeit....maverick schrieb:also um 7 wird wohl n bisserl knapp werden, es is schon 20 nach 6..... zumal mbw irgendwie einkaufen will... also wenn, dann werd ich wohl um 23 uhr gehn..denk ich....
hehenaja...^^ich warte auf die fotos
hmm, joa gern![]()

jep, hassuTiara schrieb:okay, dann hab ich ja noch n bissel zeit....
ahja.....
k!

kann ich dir dann mal zeigen
bin mal gespannt, ob sie mir schreibt
danke!