Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
lol:D passt scho....
magst heut abend mit in saw?? läuft um 19uhr und um 23.10uhr...
oooh... mit mir will da keiner rein und ich war mir irgendwann auch nich mehr sicher, ob ich denn da rein will...
im cinemaxx?
hmmmmmm.... an sich gerne, aber bei dem wetter hier bin ich mir nich so sicher... :(

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
oooh... mit mir will da keiner rein und ich war mir irgendwann auch nich mehr sicher, ob ich denn da rein will...
im cinemaxx?
hmmmmmm.... an sich gerne, aber bei dem wetter hier bin ich mir nich so sicher... :(
ja, ich will da sehr gerne rein:D ich muss mir doch anregeungen holen bei enem psychophatischen mörder:D
hmm, ja, ich denke im cinemaxx.....
hm,, das stimmt auch wohl.... wenn dir was passiert, wär das sehr ungut....

btw: Donald Dark rult mächtig:D ich hätt heut auch wieder fast ans philosophiern gedacht:D aber der snare sound is grauenvoll:o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
ja, ich will da sehr gerne rein:D ich muss mir doch anregeungen holen bei enem psychophatischen mörder:D
hmm, ja, ich denke im cinemaxx.....
hm,, das stimmt auch wohl.... wenn dir was passiert, wär das sehr ungut....

btw: Donald Dark rult mächtig:D ich hätt heut auch wieder fast ans philosophiern gedacht:D aber der snare sound is grauenvoll:o
*hehehe*
wenn meinem auto was passiert wär das auch ned viel besser... *sigh*
mal schaun, wann gehst du denn?

*hehe* allerdings :D
magst noch n paar? ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
*hehehe*
wenn meinem auto was passiert wär das auch ned viel besser... *sigh*
mal schaun, wann gehst du denn?

*hehe* allerdings :D
magst noch n paar? ;)
also um 7 wird wohl n bisserl knapp werden, es is schon 20 nach 6..... zumal mbw irgendwie einkaufen will... also wenn, dann werd ich wohl um 23 uhr gehn..denk ich....

hehe:D naja...^^ich warte auf die fotos:D
hmm, joa gern :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
also um 7 wird wohl n bisserl knapp werden, es is schon 20 nach 6..... zumal mbw irgendwie einkaufen will... also wenn, dann werd ich wohl um 23 uhr gehn..denk ich....

hehe:D naja...^^ich warte auf die fotos:D
hmm, joa gern :D
okay, dann hab ich ja noch n bissel zeit....

ahja..... :p
k!