Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
und? genau das is ja das schlimme an erstis.. :p dieser lerneifer :p
hehe:D
das stimmt allerdings... aber wenn ich meinen stundenplan für nächstes semester seh, wirds wohl wieder so um 24-28 SWS werden... naja, dafür hätt ich dann geschichte grundstudium schon komplett fertig^^ sofern meine hausarbeiten durchkommen^^ :D
bäh, die eine muss bis 14.april fertig sein.. ich sollte ma langsam anfangen^^ :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hehe:D
das stimmt allerdings... aber wenn ich meinen stundenplan für nächstes semester seh, wirds wohl wieder so um 24-28 SWS werden... naja, dafür hätt ich dann geschichte grundstudium schon komplett fertig^^ sofern meine hausarbeiten durchkommen^^ :D
bäh, die eine muss bis 14.april fertig sein.. ich sollte ma langsam anfangen^^ :)

ich hab keine ahnung mehr, wie mein stundenplan für nächstes semester etz aussieht und ich werd das die nächsten 4 wochen auch erstmal verdrängen.
:(
jo, dann mach mal...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Varnamys schrieb:
Also mein Herzallerliebster Kerl hat ALLE seine Klausuren bisher bestanden...und hat jetzt das dritte Semester abgeschlossen.:o
Bin ich froh wenn der Lenreifer NICHT nachlässt! :D

zum Thema: MÜDE! :( *gähN*

das hat mit der SWS-Anzahl ned wirklich viel zu tun? :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmm. machst du denn nu schwedisch mit?

s.o.
ich hab keine ahnung mehr, wie mein stundenplan für nächstes semester etz aussieht und ich werd das die nächsten 4 wochen auch erstmal verdrängen

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
wenn du dazu nix zusagen hast und mich unbedingt noch mehr lächerlicher machen musst, als wie ich ohnehin schon bin, dann tue dies! ich weiss dass meine probleme lächerlich sind und ich eh nur rumheule... hmm. tja^^
das bezog sich nur auf deine grandiosen Ausführungen zum Thema sich töten lassen und einer zerbrochenen Seele ein neues Leben geben. :rolleyes:

nee, nee....................

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
das bezog sich nur auf deine grandiosen Ausführungen zum Thema sich töten lassen und einer zerbrochenen Seele ein neues Leben geben. :rolleyes:

nee, nee....................
tja, wenn du sie nich grandios findest und nicht verstehst, dann kann ich da auch nix zu. mich wird eh nie jemand verstehn, von daher.....
wenn ich das nunmal gedacht habe:rolleyes: