maverick
W:O:A Metalmaster
die bodom hamsters rulenBaskerville schrieb:Hehehe![]()
das bringt gute laune 
die bodom hamsters rulenBaskerville schrieb:Hehehe![]()
das bringt gute laune 

Ich seh gerad Hammerfall, das ist auch zum lachen:maverick schrieb:die bodom hamsters rulendas bringt gute laune
![]()

du hattest nie eins mädel. du hattes nie eins.. das is die lösung....Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*denk* SCHEISSE - jetzt hab ich das schon wieder HEMMUNGSLOS vergessen!!!!
SO EIN SCHEISS!!!!!!!![]()
*denk* wo hab ich bloß wieder mein Hirn!!!??? !*ggg*![]()
![]()
![]()
![]()

das wird ein spass aufm wacken!Baskerville schrieb:Ich seh gerad Hammerfall, das ist auch zum lachen:![]()
90 minuten lachen
und fun haben
udn bier! 
maverick schrieb:du hattest nie eins mädel. du hattes nie eins.. das is die lösung....![]()
: / : / : /Ich weiß nicht ob ich das durchhalte, letztes Mal konnte ich nach 10 Minuten vor Lachen kaum noch stehenmaverick schrieb:das wird ein spass aufm wacken!90 minuten lachen
und fun haben
udn bier!
![]()

hehe, ne, dass hoff ich voll nich. ich will mri den spass nich entgehen lasse. oskar blechdoese droniak... muha.. das wird ein fun!!Baskerville schrieb:Ich weiß nicht ob ich das durchhalte, letztes Mal konnte ich nach 10 Minuten vor Lachen kaum noch stehen
Ich hoffe mal, dass paralell eine Band spielt, die ich wirklich sehen will![]()
udn der basser, wenn er aufm bass rumkloppt bei hearts on fire oder so! yayayay 
Ich bin mal gespannt, ob sie mittels Verkleidung ihre ohnehin schon lächerliche Optik noch verschimmern werdenmaverick schrieb:hehe, ne, dass hoff ich voll nich. ich will mri den spass nich entgehen lasse. oskar blechdoese droniak... muha.. das wird ein fun!!udn der basser, wenn er aufm bass rumkloppt bei hearts on fire oder so! yayayay
![]()

hihi^^ hach das wird n funBaskerville schrieb:Ich bin mal gespannt, ob sie mittels Verkleidung ihre ohnehin schon lächerliche Optik noch verschimmern werden![]()

Das haben wir mal auf einer Autofahrt gehört.... also die ganze Autofahrt über.... 2 Stunden langmaverick schrieb:hihi^^ hach das wird n fun
*heartsonfireanmach*![]()

ach du liebe scheisse...Baskerville schrieb:Das haben wir mal auf einer Autofahrt gehört.... also die ganze Autofahrt über.... 2 Stunden lang![]()

das wird n spass vor der bühne. da nehm ich auf jeden wieder meine luftgitarre mit (wie 2003 bei Runnign WILD!!!!!
)! und dann wird gepoooooost bis der arzt kommt!
oskar, wir lieben dich!!!!! 

Da muss ich mir aber vorher die notwendige Primitivität ansaufen, sonst wird das nichtsmaverick schrieb:ach du liebe scheisse...![]()
naja, der refrain is aber auch n bisserl ohrwurm mässig^^das wird n spass vor der bühne. da nehm ich auf jeden wieder meine luftgitarre mit (wie 2003 bei Runnign WILD!!!!!
)! und dann wird gepoooooost bis der arzt kommt!
oskar, wir lieben dich!!!!!
hmm, ne..*ausmach*
ich brauch wat vernünftiges jetzt..
CoB - Hate Crew Deathroll![]()

wofür gibts denn das forums camp?Baskerville schrieb:Da muss ich mir aber vorher die notwendige Primitivität ansaufen, sonst wird das nichts![]()
schön das bier gemütlich und dann abzu hammerfall!!!! 
mit bild von oskar drauf!
in rosa^^
*träum*