Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Ich weiß nicht ob ich das durchhalte, letztes Mal konnte ich nach 10 Minuten vor Lachen kaum noch stehen:D
Ich hoffe mal, dass paralell eine Band spielt, die ich wirklich sehen will;)
hehe, ne, dass hoff ich voll nich. ich will mri den spass nich entgehen lasse. oskar blechdoese droniak... muha.. das wird ein fun!! :) udn der basser, wenn er aufm bass rumkloppt bei hearts on fire oder so! yayayay :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
maverick schrieb:
hehe, ne, dass hoff ich voll nich. ich will mri den spass nich entgehen lasse. oskar blechdoese droniak... muha.. das wird ein fun!! :) udn der basser, wenn er aufm bass rumkloppt bei hearts on fire oder so! yayayay :D
Ich bin mal gespannt, ob sie mittels Verkleidung ihre ohnehin schon lächerliche Optik noch verschimmern werden:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Das haben wir mal auf einer Autofahrt gehört.... also die ganze Autofahrt über.... 2 Stunden lang:D:D
ach du liebe scheisse...:rolleyes: :D
naja, der refrain is aber auch n bisserl ohrwurm mässig^^ :) das wird n spass vor der bühne. da nehm ich auf jeden wieder meine luftgitarre mit (wie 2003 bei Runnign WILD!!!!! :D)! und dann wird gepoooooost bis der arzt kommt! :D oskar, wir lieben dich!!!!! :D
hmm, ne..*ausmach*
ich brauch wat vernünftiges jetzt..

CoB - Hate Crew Deathroll :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
maverick schrieb:
ach du liebe scheisse...:rolleyes: :D
naja, der refrain is aber auch n bisserl ohrwurm mässig^^ :) das wird n spass vor der bühne. da nehm ich auf jeden wieder meine luftgitarre mit (wie 2003 bei Runnign WILD!!!!! :D)! und dann wird gepoooooost bis der arzt kommt! :D oskar, wir lieben dich!!!!! :D
hmm, ne..*ausmach*
ich brauch wat vernünftiges jetzt..

CoB - Hate Crew Deathroll :D
Da muss ich mir aber vorher die notwendige Primitivität ansaufen, sonst wird das nichts:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Da muss ich mir aber vorher die notwendige Primitivität ansaufen, sonst wird das nichts:D
wofür gibts denn das forums camp? :D schön das bier gemütlich und dann abzu hammerfall!!!! :D
man müsste so "i love hammerfall" shirts machen! :D mit bild von oskar drauf! :D in rosa^^
der Hammerfall fan club :D