Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich hab die sms um 1uhr nich gehört.. die um halb 6 schon... :rolleyes: und die die danach kamen auch alle... :rolleyes:

naja, ich mach heut eigtl. alle 10min. erstmal ne stunde pause, hab keine lust mehr und kann eigtl. gar nix... beste voraussetzungen also...

jau, zum glück... scheiß stress... und das nur fürs nebenfach :rolleyes:
hmmm, ich wars nich :p

hmmm....so ungefähr hab ich auch gelernt :rolleyes: hmm...

hmmm....^^ lass uns ne flasche aufmachen^^ :) wir wollten ja eh noch kanji feiern^^

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmmm, ich wars nich :p

hmmm....so ungefähr hab ich auch gelernt :rolleyes: hmm...

hmmm....^^ lass uns ne flasche aufmachen^^ :) wir wollten ja eh noch kanji feiern^^
das weiß ich ;)

naja, ich red mir grad ein, mir isses egal...

ab morgen mittag gerne...

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich auch................... :rolleyes:

was hastn jetzt in Kanji? bis jetzt hab ich nur mitbekommen dass dus bestanden hast, aber wie gut?
ähm, hab eig gedacht hab die voll verhaun.. hmm, naja fr schon ergebnis bekommen...
Klausur: 1
mündl. : 1
Schein endnote schrift kurs1: 1

:D:D:D:D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
ähm, hab eig gedacht hab die voll verhaun.. hmm, naja fr schon ergebnis bekommen...
Klausur: 1
mündl. : 1
Schein endnote schrift kurs1: 1

:D:D:D:D:D
schrecklich! mit so nem schlechten Ergebnis würd ich mich nie mehr auf die Straße trauen und das Studium sofort hinschmeißen und stattdessen ne Ausbildung zum Dachdecker machen! :D
mach mal so weiter..... ;)

*denk* verdammt.......ich sollte das öfter hören.........aber es macht melancholisch :rolleyes:
ich werd doch net doch noch auf die andere CD kommen? :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmmm.. ich drück trotzdem gaaanz fest die daumen :o !! :D jawohl! :)
thx!

Kate McGee schrieb:
und ich auch mal.............wenn die Daumen dann blau anlaufen wars zu fest und Tiara ist schuld....... :D

danke!

:eek: am montag is ein elch schon vor lauter drücken umgefallen...

wenn ich für jeden der mir daumen drückt einen punkt bekommen würde.....

würd ich immer noch durchfallen :mad: verdammt :(

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
schrecklich! mit so nem schlechten Ergebnis würd ich mich nie mehr auf die Straße trauen und das Studium sofort hinschmeißen und stattdessen ne Ausbildung zum Dachdecker machen! :D
mach mal so weiter..... ;)

danke! :)
was denkst du, wa sich vorhab?^^ wobei ich dann eher koch werden würde...
lol..naja. ma gucken. im sprachkurs hab ich aber doofe fehler inne klausur gemacht, die weis ich schon. ich hoff, dass es für ne 3 reicht....wenn dann insgesamt ne 2 rauskommen würde, wärs genial.aber wenn nich, hmm auch egal.. ich wollt in beiden kursen ne 3 ham.... ergebnis kriegen wir irgendwann diese woche.. ma gucken.. ich hoff ma, es hat gereicht.....

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
danke! :)
was denkst du, wa sich vorhab?^^ wobei ich dann eher koch werden würde...
lol..naja. ma gucken. im sprachkurs hab ich aber doffe fehler inne klausur gemacht, die weis ich schon. ich hoff, dass es für ne 3 reicht....wenn dann insgesamt ne 2 rauskommen würde, wärs genial.aber wenn nich, hmm auch egal.. ich wollt in beiden kursen ne 3 ham.... ergebnis kriegen wir irgendwann diese woche.. ma gucken.. ich hoff ma, es hat gereicht.....
Koch? Auch ne Variante.
*sich mal den Panda mit Kochmütze und Kochlöffel vorstellt* :D
na schau erst mal dass du alles bestehst, und wenns dann noch a halbwegs gute Note wird, isses doch um so besser...

*denk* wie das wohl live klingt?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
okay, 4 der formeln kann ich schonmal... verdammte exakte methode... erst PA dann MA dafür mit soll statt ist..

oh telefon :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Koch? Auch ne Variante.
*sich mal den Panda mit Kochmütze und Kochlöffel vorstellt* :D
na schau erst mal dass du alles bestehst, und wenns dann noch a halbwegs gute Note wird, isses doch um so besser...

*denk* wie das wohl live klingt?
lol^^ :rolleyes: ich lauf hier oft genug mit kochschürze rum..... aber bitte nur mit corpse paint. den kochen ist KRIEG!! :mad: :D
ich will das ja auch nur bestehen... aber ne 3 wär halt schön im sprachkurs inner klausur.. naja ma gucken, was diese woche rauskommt... hoffnungen mach ich mri eh auf gar nix mehr, von daher....