hmmm, ich wars nichTiara schrieb:ich hab die sms um 1uhr nich gehört.. die um halb 6 schon...und die die danach kamen auch alle...
![]()
naja, ich mach heut eigtl. alle 10min. erstmal ne stunde pause, hab keine lust mehr und kann eigtl. gar nix... beste voraussetzungen also...
jau, zum glück... scheiß stress... und das nur fürs nebenfach![]()

hmm...
wir wollten ja eh noch kanji feiern^^ich auch...................maverick schrieb:hmmm....so ungefähr hab ich auch gelernthmm...
hmmm....^^ lass uns ne flasche aufmachen^^wir wollten ja eh noch kanji feiern^^

das weiß ichmaverick schrieb:hmmm, ich wars nich
hmmm....so ungefähr hab ich auch gelernthmm...
hmmm....^^ lass uns ne flasche aufmachen^^wir wollten ja eh noch kanji feiern^^

ähm, hab eig gedacht hab die voll verhaun.. hmm, naja fr schon ergebnis bekommen...Kate McGee schrieb:ich auch...................
was hastn jetzt in Kanji? bis jetzt hab ich nur mitbekommen dass dus bestanden hast, aber wie gut?

hmmm.. ich drück trotzdem gaaanz fest die daumenTiara schrieb:das weiß ich
naja, ich red mir grad ein, mir isses egal...
ab morgen mittag gerne...
!!
jawohl! 
schrecklich! mit so nem schlechten Ergebnis würd ich mich nie mehr auf die Straße trauen und das Studium sofort hinschmeißen und stattdessen ne Ausbildung zum Dachdecker machen!maverick schrieb:ähm, hab eig gedacht hab die voll verhaun.. hmm, naja fr schon ergebnis bekommen...
Klausur: 1
mündl. : 1
Schein endnote schrift kurs1: 1
![]()

und ich auch mal.............wenn die Daumen dann blau anlaufen wars zu fest und Tiara ist schuld.......maverick schrieb:hmmm.. ich drück trotzdem gaaanz fest die daumen!!
jawohl!
![]()

thx!maverick schrieb:hmmm.. ich drück trotzdem gaaanz fest die daumen!!
jawohl!
![]()
Kate McGee schrieb:und ich auch mal.............wenn die Daumen dann blau anlaufen wars zu fest und Tiara ist schuld.......![]()
am montag is ein elch schon vor lauter drücken umgefallen...
verdammt 
Kate McGee schrieb:schrecklich! mit so nem schlechten Ergebnis würd ich mich nie mehr auf die Straße trauen und das Studium sofort hinschmeißen und stattdessen ne Ausbildung zum Dachdecker machen!
mach mal so weiter.....![]()

Koch? Auch ne Variante.maverick schrieb:danke!
was denkst du, wa sich vorhab?^^ wobei ich dann eher koch werden würde...
lol..naja. ma gucken. im sprachkurs hab ich aber doffe fehler inne klausur gemacht, die weis ich schon. ich hoff, dass es für ne 3 reicht....wenn dann insgesamt ne 2 rauskommen würde, wärs genial.aber wenn nich, hmm auch egal.. ich wollt in beiden kursen ne 3 ham.... ergebnis kriegen wir irgendwann diese woche.. ma gucken.. ich hoff ma, es hat gereicht.....

lol^^Kate McGee schrieb:Koch? Auch ne Variante.
*sich mal den Panda mit Kochmütze und Kochlöffel vorstellt*
na schau erst mal dass du alles bestehst, und wenns dann noch a halbwegs gute Note wird, isses doch um so besser...
*denk* wie das wohl live klingt?
ich lauf hier oft genug mit kochschürze rum..... aber bitte nur mit corpse paint. den kochen ist KRIEG!!