Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
achso... ~dumdidum~

ich kann mich nimmer aufraffen... *seufz*
Was sein muss, muss sein!:p;) *kussgeb* :)
Tiara schrieb:
uff, trotz ner minute pause den km noch in 9 min geschafft... yes... aber etz bin ich auch total ausgepowert... *schnauf* *ächz* das tut aber sooo gut sowas...

naja, noch weng warten vorm duschen *schweißabwisch* :D
Ein Kilometer in acht Minuten? Was für ne Fortbewegungsweise benutzt man da, um ausgepowert zu sein? :confused: Krabbeln?:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
oO[3 stunden lang ignoriern is toll... und das nur, weil der "beste freund" da is... jaja.... das is echt spitze..... *grml* verfluchte scheisse hier....*allesineckewerf*.... möh:(]

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
oO[so lasst mich einfach nur entgleiten, in die unergründlich' Weiten, was zurückbleit ist die Hülle, die ich heut' schon nicht mehr fülle! und das leise Schluchtzen verstirbt......]