Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalDave

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
521
0
61
51
Essen
www.hard-metal.de
maverick schrieb:
automatismus... na wenn du sonst keine sorgen hast :rolleyes

Na also dat mit die ":rolleyes" ist schon super -Sonst habe ich wie so viele auch andere Sorgen aber die interessieren mich momentan nicht ich gucken gerede 'n Song von Nashville Pussy und dat ist richtig geiler Rock 'n Roll - geiles Zeug einfach....

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
<denk>
Ui... jetzt gibts sogar schon "Get The Clip - Dark" auf viva plus. *rofl* Hauptsache ordentlich Within Temptation, Him und Depeche Mode... bäh...
</denk>

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
das würd ich meinem schlimmsten feind ned antun... :D:D
orgasm of death.... yeah :D:D

*muahahahaha* GNG forever :)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
MetalDave schrieb:
Na also dat mit die ":rolleyes" ist schon super -Sonst habe ich wie so viele auch andere Sorgen aber die interessieren mich momentan nicht ich gucken gerede 'n Song von Nashville Pussy und dat ist richtig geiler Rock 'n Roll - geiles Zeug einfach....

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hat eigentlich nie jemand versucht die so zu pushen wie HIM? ist doch vergleichbar, und vergleichbar eingängig...hätte sicher klappen können.

Ach verdammt, ich hab langsam keinen Bock mehr auf Tee. :mad:

Ich glaub jetzt mach ich wirklich mal gleich ne ganze Kanne, das nervt ja echt auf die Dauer mit der Teekocherei.

ausm Fenster springen :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
scheiße, heut komm ich wohl auch zu nix mehr... :rolleyes:
was hab ich etz eigtl. ausgemacht für morgen?? ich glaub ich werd angerufen... :confused: wann geht die vorlesung etz eigtl. los? hmm, blöd. aufm boden sitzen mag ich ned... naja, wird schon....

interessieren ob ich bestanden hab würds mich ja auch, verdammt... naja, vielleicht weng eher losfahren? oder es hängt doch ne liste? :rolleyes:

was is das denn etz!? komische cd... :confused:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
...und ich hab die Fusselszene doch heil überstanden, is das schön!

mist, warum ist jetzt noch ne tablette in der Packung, die sollten alle weg sein! :(

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
saufen, fressen, ficken, schlafen..............................................

*sigh*

die Musik nicht zu vergessen

okay wenn sich das linear oder gar exponentiell steigert hab ich morgen früh eh nen Herzinfarkt......also wofür Angst haben? :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
warum is mir soooo verdammt kalt!? :(:mad:

und hunger hab ich auch... und trinken is auch nix mehr da... oh mann....
da draußen is aber noch kälter und ich hab doch eh nix an :rolleyes:
*bibber*

möh...