Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Verdammt, wenn das net alles so kompliziert, unberechenbar und illegal wäre, würd ichs mir mal antun. :D:D:D

Schon mal was von Salvia gehört? Bin ich neulich drauf gestoßen als ich mich über meinen Hustenstiller informiert hab...
Hm, wenn, dann probier erst mal andere Sachen aus... bekommt man mehr Feeling dafür.;) Halluzinogene sind ne sache, die mich durchaus auch mal interessieren würde... mit der nötigen Vorsicht natürlich.

Ja, hat mich aber bisher nicht so überzeugt, dass ichs ausprobiert hätte...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Hm, wenn, dann probier erst mal andere Sachen aus... bekommt man mehr Feeling dafür.;) Halluzinogene sind ne sache, die mich durchaus auch mal interessieren würde... mit der nötigen Vorsicht natürlich.

Ja, hat mich aber bisher nicht so überzeugt, dass ichs ausprobiert hätte...
Feeling...... :D
Ach was mich net alles interessieren würde :rolleyes: aber ich glaub über Alkohol hinaus kann ich mir nix leisten. Und das meine ich nicht vom Geld her, das weißt du ja. Naja, wie oft hatten wir das Thema jetzt schon? :rolleyes:

War mir vorher nicht bekannt. Und is tatsächlich noch legal...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Feeling...... :D
Ach was mich net alles interessieren würde :rolleyes: aber ich glaub über Alkohol hinaus kann ich mir nix leisten. Und das meine ich nicht vom Geld her, das weißt du ja. Naja, wie oft hatten wir das Thema jetzt schon? :rolleyes:

War mir vorher nicht bekannt. Und is tatsächlich noch legal...
Oft genug, damit wirs nicht jetzt nochmal aufwärmen müssen.;)

Ja, Sachen gibts...:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tomatentöter schrieb:
*immernochnetschlüssigistobmitkiltindieunigeht*
Hey, sowas ist großartig... bin mal am St. Georgs-Tag (weltweiter Pfadfinderfeiertag) mit Kluft und Halstuch zur Schule gegangen... werd das bestimmt auch mal in der Uni machen.:D