Kate McGee
W:O:A Metalgod
die Uniwechslerei is aber net so einfach.......und außerdem will ich net nach Erlangen.......Erlangen is doofTomatentöter schrieb:dann könnten wir uns aber öfter sehen..............![]()

die Uniwechslerei is aber net so einfach.......und außerdem will ich net nach Erlangen.......Erlangen is doofTomatentöter schrieb:dann könnten wir uns aber öfter sehen..............![]()

Tomatentöter schrieb:Vielleicht weil wir ne Lehrkraft dafür haben? Und genug Interessenten?
und Schwedisch is auch einfacher.......
bis zur klausur mochte ich den auch...
JAAAA!!! Ich schau mal in den Büchern nach, wie ein orginal Hexenverbrennungsfeuer auszusehen hat...ShizzoKrause schrieb:Yeah.....FEUER MACHEN.....nächstes Jahr haben wir auch mehr Holz, dann gibts MÄNNERFEUER
Klappe zu, was meinst du was ich fürn Durst habe, bin seit Sylvester quasi trocken...aber Freitag wird gebechert wie blöd...äähhh da becher ich mich blöd![]()

maverick schrieb:schade...
weil erlangen ne scheiss stadt is^^und es da gute sachen gibt.... dafür ham wir die schönere stadt
und schwedisch
![]()
und schwedeich kommt bestimmt auch noch ein Eintrag 
*grummel**sichaberinarmnehmenlass*Tomatentöter schrieb:*inarmnehm*
Tomatentöter schrieb:von wegen!und schwedeich kommt bestimmt auch noch ein Eintrag
![]()

es geht ja net nur ums sehen........................Tiara schrieb:wer will denn sowas?![]()
Tomatentöter schrieb:es geht ja net nur ums sehen........................
worum gehts denn?Aber zumindest beherrsche ich die korrekte Aussprache und kann die Sprache fließend sprechen und anwenden.Tiara schrieb:schön wärs... du weißt gar ned wie deprimierend das is, wenn die ganzen ausländischen studenten alles besser wissen, weil die die sprache ja ganz anders lernen![]()
*KiBanehm* danke!![]()

Tapio schrieb:Aber zumindest beherrsche ich die korrekte Aussprache und kann die Sprache fließend sprechen und anwenden.![]()

aber noch keine Veranstaltung drin.........Tiara schrieb:schwedisch stand da doch mit drauf?![]()
Immer noch das Partikel, von lat. particulum.Tiara schrieb:soso... der, die oder das partikel?
ich geh dann ma pennen....
gute nacht zusammen!

*kussgeb*vorsicht... lass das! ein wütender panda kann sehr schmerzhaft werden!Tomatentöter schrieb:*slap*