ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
maverick schrieb:Kopf -> Tisch
Wenn du dein Kopf für einen Tisch hältst, stell trotzdem kein Bier drauf, durch die Rundung könnte es runterfallen

maverick schrieb:Kopf -> Tisch

ShizzoKrause schrieb:Ich bin doch erst 17 mal verheiratet.
Soll ich erzählen wie ich frage?
Beim Sex, wenn meine Zunge in der Schamregion ist, frage ich immer soll ich weitermachen, sie antwortet natürlich ja, das mache ich so 7-8 mal, dann schalte ich nen Tonbandgerät ein und frage murmelnderweise ob sie mich heiraten will, sie antwortet ja und voila![]()

Tiara schrieb:ich sag ja: reden beim sex wird völlig überbewertet![]()

TALKHEAVY schrieb:nein. Im Sinne fuer begutachten und in die gesellschaft einfuehren. du willst doch sicher mit zum Tanze alsbald?

wird das groß wenn man mit ihm spricht?ShizzoKrause schrieb:Und dabei habich son schönes Mikrophon in der Hose
![]()

Tanzehn im Sinne von Bangen sollte im reportoir enthalten sein!scratch schrieb:ahso...
mal schaun, was sich so ergibt...aber tanzen kann ich eh net![]()
![]()
Tiara schrieb:wird das groß wenn man mit ihm spricht?![]()

ShizzoKrause schrieb:Jau und richtig schön fest, das braucht keinen extra-Ständer![]()

TALKHEAVY schrieb:Tanzehn im Sinne von Bangen sollte im reportoir enthalten sein!

Tiara schrieb:quietscht das auch so beim reinbla... reinpusten?![]()

das hoert sich nicht gut an...Kate McGee schrieb:hilfe, die Playlist ist AKUT Fortuna..............................der Song jetzt auch noch..............don't let these shakes go on, it's time we had a break from it...
was soll das nur werden?![]()
na dann is ja gutShizzoKrause schrieb:Nein, Eigengeräusche macht daskeine, dann wäre es doch ein schlechtes Mikrophone
![]()

Tiara schrieb:na dann is ja gut
und ich dachte immer, es spricht mit dir![]()