Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich sag nichmal dann was, wenn ich gefragt werde, triffts wohl eher :p
achso, DIE geschichte :D:D *lol* naja, was gibts sonst noch über ihn zu wissen? er is musiklehrer.... und schwul!

*roflmao*
lol.. du bist ja ne ganz lustige :p
hmm, jo, ka^^ :)
häääää? :confused: häääääääääääääääääääää? :confused: :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
bissu wohl.. kutschi kutschi kuh :D:D:D*knuff* *tätschel* :D

hmm, schwul???

*slap* :mad:

jepp! sie wird dir das bestätigen! er auch! l. auch - und d. erst recht... :D:D:D
und der kellner aus der cocktailbar... und... ööhm... ich muss weg :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
wann seht ihr euch denn wieder? :)
lernen wollt ich heut auch... :rolleyes:
dieses we nich, weil sie lernen muss.... nächstes we is fraglich... hmm...ich weiss es nich :( was meinst du, warum ich so traurig bin und sogar schon die freude über den dissection gig in wacken ein wenig im hintergrund is......is halt doof.. ich hoff, sie kommt dann nächstes we.....hmmm......hab bauchweh.... irgendwie hoff ich, dass es diesmal besser läuft und was wird.....der panda solln happy end ham....