Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.734
- 2.752
- 98
Zum Glück ist das Ergebnis am Ende deutlich besser, als die erste Prognose um 18 h (AfD 16,5, Grüne 11,5).Aber immerhin mit 14,5% weit unter dem Schnitt der BTW Umfragen.
Zum Glück ist das Ergebnis am Ende deutlich besser, als die erste Prognose um 18 h (AfD 16,5, Grüne 11,5).Aber immerhin mit 14,5% weit unter dem Schnitt der BTW Umfragen.
Backe backe bärchi
Ich han aufgrund akuter Imarschigkeit das Bir weggelassen.
Dafür war die 8-Euro-Pizza megagyl.![]()
Ich zieh nach Münster![]()
Marinella. Und Sie?In welchem Ort seid ihr abgestiegen![]()
Wie, wo, wann?Alter da haben Candlemass aber mächtig abgerissen.
Am Wochenende in Athen mit Messiah.Wie, wo, wann?![]()
Ah ja, da war ja was mit Re-Union Gig...Am Wochenende in Athen mit Messiah.
"Einmalig"Ah ja, da war ja was mit Re-Union Gig...
In irgendeinem Post hatte OW mal geschrieben, dass er sie für 2026 angefragt hatte, und dabei meinte er, dass der Bums einfach arschteuer hätte sein sollen. Meine Erinnerung kann aber auch trügen."Einmalig"
Ja, kann mich auch daran erinnern. Mal sehen ob die jemand so überteuert bucht. Die größte Band ist es ja nun nicht.In irgendeinem Post hatte OW mal geschrieben, dass er sie für 2026 angefragt hatte, und dabei meinte er, dass der Bums einfach arschteuer hätte sein sollen. Meine Erinnerung kann aber auch trügen.
In irgendeinem Post hatte OW mal geschrieben, dass er sie für 2026 angefragt hatte, und dabei meinte er, dass der Bums einfach arschteuer hätte sein sollen. Meine Erinnerung kann aber auch trügen.
Messiah wird jedenfalls nicht der sein, der dann die Kohle bekommt. Der ist einfach happy mal wieder auf der Bühne zu stehen.Die waren ganz nett auf dem Detze dieses Jahr, aber auch nichts, wofür man überm Budget hantieren muss.