Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
oO[dooof......alles doooooooooof......*vermiss*:(.....hmmmm, die dvd's kosten bei amazon.co.jp ja nur ein 8tel von dem was sie hier kosten würden...:rolleyes:....hmmm...uni...:(]

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
eher fürn Durchfall :eek:

hmmm.... *lol* - für n Durchfall??? *denk* - MILCH ist einfach lecker!!! doooooch!!!!! :confused: hmmm....

Tomatentöter schrieb:
Ich hab sogar ne Modenschau für meine Mitbewohner machen dürfen :D

Lustig! :D *denk*

grinsekatze666 schrieb:
Ich finds auch net schlimm. Allein die merkwürdigen Blicke die man sich fängt, wenn man in einem Erzkatholischen 800-EW-Dörfchen damit durch die Gegend rennt sind zu geil! Ich hätte mal beinahe einen Auffahrunfall damit verursacht... :rolleyes::D

Yoo, dann gute Nacht! :)

<denk>
Ich glaub ich zock noch ein Bisschen Baldur's Gate II weiter.
</denk>

na Holla, die Waldfee!!!! - aber die ham ja dann wohl noch nix von Schottland gehört, na sowas - *seufz* *denk* es gibt immer noch Kulturbanausen! *koppschüddel*

Kate McGee schrieb:
Meiner hats auch geschafft.
Und ich glaub nicht dass er DEIN HAUSTIER ist. :D

hmmm.... ach man - war doch keiner da, der ihm da noch a wengerle Futter hinstellen konnte! - dann hab ich a bissi Futter gegeben und ihm auch was zu trinken hingestellt!!! Er schaute auch hungrig aus! :)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
METgod666 schrieb:
[denk].....eltern..........*kopfschüttel*.......[/denk]

da sagste watt, METi!!! - Sach mal kannst du mir da mal weiterhelfen??
Mein Vater redet komisches ZEUG umeinander:

ERST fragt er mich, ob ich ihn mal angerufen hätte so anonym, DANN fragt er mich, WARUM ich denn so gute Laune hätte, und dann sagt er noch so n komischen Spruch wie:
"Wer schreibt, der bleibt..." ähmmm.... DROGÄÄÄÄÄÄÄÄN??? :eek: :confused: :confused: :confused:

L

Lord Soth

Guest
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
da sagste watt, METi!!! - Sach mal kannst du mir da mal weiterhelfen??
Mein Vater redet komisches ZEUG umeinander:

ERST fragt er mich, ob ich ihn mal angerufen hätte so anonym, DANN fragt er mich, WARUM ich denn so gute Laune hätte, und dann sagt er noch so n komischen Spruch wie:
"Wer schreibt, der bleibt..." ähmmm.... DROGÄÄÄÄÄÄÄÄN??? :eek: :confused: :confused: :confused:

deine eltern nehmen drogen? sowas...

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
<denk>
Sooo... die Schule hätten wir für heut schonmal rum. Jetzt muss ich mir nur noch den Politikkram angucken.

Wofür zum Teufel braucht ein Informatiker eigentlich Politikunterricht??? So'n Unsinn... *fluch*
</denk>