Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
aaaaaachso!! - hmmm.... ja in diesem Raucherraum war es aber superbelüftet mit Air-Conditioning und es war sehr gut beheizt. Dazu kam noch dass da nicht sehr viele Leute hingingen zum Rauchen in der Nacht - hmmm... war so ganz angenehm - nebenan war gleich ein Fast-Food - da hab ich mir dann immer was geholt zum Wachbleiben - war echt superlecker!! :)

DAS LUSTIGE war: Im Mai war s da bloß 4 Stunden dunkel in der Nacht, also die Sonne ging da so dermaßen schnell wieder auf!!!! - aber *denk*, das hat die Gegend da oben halt mal so an sich!! *g* hmm.... - aber noch weiter nördlich wo ich da hingefahren bin, da war s dann noch heller! :) :)

Dann geht's ja noch. Und Fast-Food nebenan ist natürlich nicht unpraktisch... :D

Da fällt mir ein... ich könnt mir mal was zu Futtern aus der Küche holen...

Ich würd auch mal gern nach Finnland, oder zumindest ins nördliche Europa. Wenn ich irgendwann mal die Kohle hab, werd ich das auch machen. Notfalls auf eigene Faust mit'm Auto. Ist bestimmt verdammt geil da. Eigentlich hab ichs zwar lieber Sonnig, aber mittlerweile war ich in fast allen Ländern Südeuropas.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
*gg* - na sowas!! :D :D :D wahrscheinlich weil s dann im Hause grinsekatze666 dann mal a wengerle ruhiger zugeht, gelle??? *gg*
Wahrscheinlich zuviel METAL!!! *gg* :D :D

Eher zuviel Chaos. Mit meinem Musik-Spleen haben die nicht unbedingt ein Problem. Aber die können froh sein, dass meine Schwester im Moment ein High-School-Jahr in den USA macht, die ist nämlich die wahre Chaotikerin hier im Haus, wenn die hier ist, gehts immer bunt zu... :D

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
öhmm... okay!!! :D *helmwuschelt* - *denk* nehm den mal ab, da kamma doch net wuscheln!!! :eek: :D

*schnipp*

och nöööööööö.... tu bloß net dem Forums-Haustier was zu Leide :( :(

1. Kann mann schon. Vorsichtig, mußt halt mal Codo fragen wie das geht :D

2. Gewalt mag keine Lösung sein, aber sie verhindert Magengeschwüre ;)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
grinsekatze666 schrieb:
Dann geht's ja noch. Und Fast-Food nebenan ist natürlich nicht unpraktisch... :D

Da fällt mir ein... ich könnt mir mal was zu Futtern aus der Küche holen...

Ich würd auch mal gern nach Finnland, oder zumindest ins nördliche Europa. Wenn ich irgendwann mal die Kohle hab, werd ich das auch machen. Notfalls auf eigene Faust mit'm Auto. Ist bestimmt verdammt geil da. Eigentlich hab ichs zwar lieber Sonnig, aber mittlerweile war ich in fast allen Ländern Südeuropas.

hmm.. ja also Skandinavien im Allgemeinen ist ne sehr sehr schöne Gegend.
Musst echt mal besuchen - ich war letztes Jahr das dritte mal da.
Das erste mal als ich noch klein war, mit meinen Eltern und meiner Cousine in den Stockholmer Fjorden und Schären eine kleine Yacht gemietet, und dann umeinander gedüst und auch auf dem Boot gepennt, das zweite Mal mit meinem damaligen Gospelchor auf Kulturfahrt - also ähemm... *räusper* - meine musikalische Vergangenheit ist im Gospel!! *rotwerdabertrotzdemeinfachmalgepflegtdazusteht* :)
Und dann zur Nightwish-Once-Release-Party nach Finnland.

Was gibt s denn so schönes Feines Kulinarisches zu dieser späten Stund??? :)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
grinsekatze666 schrieb:
Na... lieber nicht. Wir wollen ja nicht, dass zu dir am Ende weh tust. :p:D

na Holla, die Waldfee!!! :eek: :eek:

Der Helm schrieb:
1. Kann mann schon. Vorsichtig, mußt halt mal Codo fragen wie das geht :D

2. Gewalt mag keine Lösung sein, aber sie verhindert Magengeschwüre ;)

ähmm... ui.... mal CODO fragen??? - ähmmm.... naja - das war wahrscheinlich noch in meiner VOR-Metaller-Zeit!!! *denk* :eek: :)

grinsekatze666 schrieb:
Eher zuviel Chaos. Mit meinem Musik-Spleen haben die nicht unbedingt ein Problem. Aber die können froh sein, dass meine Schwester im Moment ein High-School-Jahr in den USA macht, die ist nämlich die wahre Chaotikerin hier im Haus, wenn die hier ist, gehts immer bunt zu... :D

ähmm... *sichdasechtsehrgutvorstellenkann* :D :D :D
aber: a wengerle Chaos muss ja sein!!!! *gg*

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Tomatentöter schrieb:
schon wieder gleich 3 Uhr??????? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

ähmmm.. japp!! In der Tat!! *staun* - aber hab wenigstens noch was geschafft!!! MORGEN heißt es HIRN anschmeißen!!! :D - und zwischendurch geh ich mir noch was für s HIRN einkaufen!!! UND zwischendurch noch für Bewerbungen beten.... :rolleyes: :confused: *bibberbibber* - ach, mal schauen... des wird fei scho...

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
hmm.. ja also Skandinavien im Allgemeinen ist ne sehr sehr schöne Gegend.
Musst echt mal besuchen - ich war letztes Jahr das dritte mal da.
Das erste mal als ich noch klein war, mit meinen Eltern und meiner Cousine in den Stockholmer Fjorden und Schären eine kleine Yacht gemietet, und dann umeinander gedüst und auch auf dem Boot gepennt, das zweite Mal mit meinem damaligen Gospelchor auf Kulturfahrt - also ähemm... *räusper* - meine musikalische Vergangenheit ist im Gospel!! *rotwerdabertrotzdemeinfachmalgepflegtdazusteht* :)
Und dann zur Nightwish-Once-Release-Party nach Finnland.

Was gibt s denn so schönes Feines Kulinarisches zu dieser späten Stund??? :)

Ui, das klingt echt gut. Nach Schweden wär auch nicht schlecht, allerdings würden mich die Städte und das Inland da eher interessieren. Extra für Nighwish nach Finnland gefahren? Wow... das nenn ich Fan... ;) Gegen Gospel als musikalische Vergangenheit ist doch nix einzuwenden? Ich hör auch noch nicht allzu lange Metal, und ich hab ein paar wesentlich schlimmere musikalische Leichen im Keller... :rolleyes:

Hab mir grad ein paar Lebkuchenherzen geholt... aber irgendwie schmecken die nach Pappe...