Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
grinsekatze666 schrieb:
Naja, so leicht bringt mich nichts auf die Palme, ich werd bloß noch etwas wortkarger als ich sowieso schon bin, und wenn mich dann wer nervt hagelts Sprüche. ;)

Ui, Milch! *schleck*

*zusammenroll*
*sichkraulenlass*
*schnurr* :D

Hmm... das längste dürfte vor ein paar Jahren auf 'ner LAN-Party gewesen sein, da waren's weit über 50 Stunden die ich wach war. Soviel schaff ich aber heut nimmer glaub ich.

jau, lass es dir schmecken!! :)

boah... WAHNSINN... 50 Stunden?? :eek: nee - also das würd ich net durchstehen... beim BESTEN Willen net!!! :eek: :eek: :eek:

also das längste bei mir waren vielleicht auf Reisen mal so 24-30 Stunden so beim Fliegen - also 1998 nach Amerika und letztes Jahr nach Helsinki, wo ich auf dem Airport-Raucherraum gepennt hab, weil der Zug erst ca. 9 Stunden später weiterfuhr, und mer da eh net so ordentlich pennen konnte.

WAHNSINN.... *staun* hmm...

@ DER HELM:
WAS war deine längste Wach-Zeit?? :confused: :)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Der Helm schrieb:
Hm, was wären 3 1/2 Tage umgerechnet ? 60 Stunden etwa oder ? Und dann noch abends weggegangen. Ich war um 22:00 Uhr wieder zu Hause.

Achja, die guten alten Zeiten :D

Yepp, so wars auch bei mir. Die nächsten zwei Tage danach war ich dann allerdings zu absolut nix mehr zu gebrauchen - ich hab glaub ich knapp 24 Stunden am Stück gepennt als ich wieder Zuhause war... :D

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
grinsekatze666 schrieb:
Yepp, so wars auch bei mir. Die nächsten zwei Tage danach war ich dann allerdings zu absolut nix mehr zu gebrauchen - ich hab glaub ich knapp 24 Stunden am Stück gepennt als ich wieder Zuhause war... :D

so ginget mir da auch!! - krass isses ja nach nem Jetlag - aber da hat mich ja meine Mom schon wieder um halb 8 morgens aus dem Bett geklingelt... :rolleyes: :rolleyes: und sie rief: EINKAUFEN!! *grml* :rolleyes: :D :) - hmmm.... naja - immerhin: sie hat mich nach 2 Monaten das erste Mal mal wiedergesehen!!! *gg* so lange hat sie mich damals noch NIE "weggegeben"!!! *gg* :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
jau, lass es dir schmecken!! :)

boah... WAHNSINN... 50 Stunden?? :eek: nee - also das würd ich net durchstehen... beim BESTEN Willen net!!! :eek: :eek: :eek:

also das längste bei mir waren vielleicht auf Reisen mal so 24-30 Stunden so beim Fliegen - also 1998 nach Amerika und letztes Jahr nach Helsinki, wo ich auf dem Airport-Raucherraum gepennt hab, weil der Zug erst ca. 9 Stunden später weiterfuhr, und mer da eh net so ordentlich pennen konnte.

WAHNSINN.... *staun* hmm...

@ DER HELM:
WAS war deine längste Wach-Zeit?? :confused: :)

In 'nem Airport raucherraum pennen? Wääh... nee, muss nicht sein, kann ich mir schon vorstellen dass da nicht unbedingt an "Schönheittschlaf" zu denken ist... :D

Bei mir ist Schlaf ziemlich variabel, ich kann sehr lange wachbleiben, aber auch sehr lange und an den unmöglichsten Orten pennen. 14-20 Stunden am Stück gehen problemlos - allerdings bin ich genauso fit wenn ich mal nur vier oder fünf Stunden geschlafen hab.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
so ginget mir da auch!! - krass isses ja nach nem Jetlag - aber da hat mich ja meine Mom schon wieder um halb 8 morgens aus dem Bett geklingelt... :rolleyes: :rolleyes: und sie rief: EINKAUFEN!! *grml* :rolleyes: :D :) - hmmm.... naja - immerhin: sie hat mich nach 2 Monaten das erste Mal mal wiedergesehen!!! *gg* so lange hat sie mich damals noch NIE "weggegeben"!!! *gg* :D

Oh ja, Jetlag is fies, das kenn ich.

*lach* Ich glaub meine Alten würden sich freuen wenn sie mich mal für zwei Monate "weggeben" könnten. :D

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
grinsekatze666 schrieb:
In 'nem Airport raucherraum pennen? Wääh... nee, muss nicht sein, kann ich mir schon vorstellen dass da nicht unbedingt an "Schönheittschlaf" zu denken ist... :D

Bei mir ist Schlaf ziemlich variabel, ich kann sehr lange wachbleiben, aber auch sehr lange und an den unmöglichsten Orten pennen. 14-20 Stunden am Stück gehen problemlos - allerdings bin ich genauso fit wenn ich mal nur vier oder fünf Stunden geschlafen hab.

aaaaaachso!! - hmmm.... ja in diesem Raucherraum war es aber superbelüftet mit Air-Conditioning und es war sehr gut beheizt. Dazu kam noch dass da nicht sehr viele Leute hingingen zum Rauchen in der Nacht - hmmm... war so ganz angenehm - nebenan war gleich ein Fast-Food - da hab ich mir dann immer was geholt zum Wachbleiben - war echt superlecker!! :)

DAS LUSTIGE war: Im Mai war s da bloß 4 Stunden dunkel in der Nacht, also die Sonne ging da so dermaßen schnell wieder auf!!!! - aber *denk*, das hat die Gegend da oben halt mal so an sich!! *g* hmm.... - aber noch weiter nördlich wo ich da hingefahren bin, da war s dann noch heller! :) :)

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Der Helm schrieb:
Also hier tendiert der Müdigkeitsfaktor weiterhin gegen Null.

Kann mal jemand das Sandmännchen vorbeischicken, damit es mich ausknockt ?

An das Sandmännchen glaub ich nicht... aber das mit dem ausknocken lässt sich mit Sicherheit irgendwie einrichten. :D

*mitdenfingerknochenknack*
Wie hätten Sie's denn gern? *fg*:D

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
grinsekatze666 schrieb:
Oh ja, Jetlag is fies, das kenn ich.
*lach* Ich glaub meine Alten würden sich freuen wenn sie mich mal für zwei Monate "weggeben" könnten. :D

*gg* - na sowas!! :D :D :D wahrscheinlich weil s dann im Hause grinsekatze666 dann mal a wengerle ruhiger zugeht, gelle??? *gg*
Wahrscheinlich zuviel METAL!!! *gg* :D :D

Der Helm schrieb:
Also hier tendiert der Müdigkeitsfaktor weiterhin gegen Null.
Kann mal jemand das Sandmännchen vorbeischicken, damit es mich ausknockt ?

hmm...... kann das sein, dass dir hier gerade zu arg kommuniziert wird?? :D :D *denk*- ich glaub das liegt an mir, die olle Quatschtante!!! :eek: :eek: :D