Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
hmmmm.... es ist SEHR viel passiert!! - aber das würd hier den Rahmen sprengen!! - in das RIESIGE Nähkästchen passt einfach ZUUU viel nei!! :eek: :D
Nachdem ich das übersetzt habe bin ich natürlich viel neugieriger, aber bitte :D

Mal zum nächsten Gedanken. "Warum bin ich um 2 Uhr Morgens noch nicht müde ? "

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Der Helm schrieb:
Nachdem ich das übersetzt habe bin ich natürlich viel neugieriger, aber bitte :D
Mal zum nächsten Gedanken. "Warum bin ich um 2 Uhr Morgens noch nicht müde ? "

hmm.... noch net müde??? das ist krass.... *denk* - also ich durch*denk*e gerade noch n paar Vorgehensweisen, und dann bin ich so in einer Stunde in meinem Nest, und penne - aber *zugeb* - müde bin ICH aber scho a wengerle...

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
hmmm.... au wei - und wie schafft das dein Kreislauf?? :eek: :eek:
<<---- möchte net, dass mein Haustier plötzlich umkippt... :(

Der Kreislauf schafft das, umgekippt bin ich noch nie. :D

Nur die Konzentration leidet und ich werd leicht reizbar wenn ich nicht geschlafen hab.

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
grinsekatze666 schrieb:
Der Kreislauf schafft das, umgekippt bin ich noch nie. :D
Nur die Konzentration leidet und ich werd leicht reizbar wenn ich nicht geschlafen hab.

dann pass mal auf dich auf, katze! ui..... ansonsten fährst dei krallen aus??
*malbeschwichtigendkrault* sopp.... etz schnurrtse - das ist schön!!!! :)

*katzenochschalemilchhinstellt* -> sehr gesund für den Kreislauf! *denk*

was war eigentlich mal das längste wo du NICHT geschlafen hast??? :eek: *malneugierigfragt*

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Der Helm schrieb:
Hey, und ich kann es sogar übersetzten. :D

Aber eine Klausur möchte ich nicht darüber schreiben müßen :D

*auchschonganznervösist* *denk* GUT, dass ich Klausuren schreiben darf wann ich WILL - und net aus dem Haus muss dafür!!! *denk* :D :D
aber ich pack die Themen eigentlich - weil in sehr sehr abgeschwächter Form das ganze auch auf der FOS, bzw. auch BOS besprochen wurde. :)
Das im Fernstudium is scho die härtere/strengere Begebenheit.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
dann pass mal auf dich auf, katze! ui..... ansonsten fährst dei krallen aus??
*malbeschwichtigendkrault* sopp.... etz schnurrtse - das ist schön!!!! :)

*katzenochschalemilchhinstellt* -> sehr gesund für den Kreislauf! *denk*

was war eigentlich mal das längste wo du NICHT geschlafen hast??? :eek: *malneugierigfragt*

Naja, so leicht bringt mich nichts auf die Palme, ich werd bloß noch etwas wortkarger als ich sowieso schon bin, und wenn mich dann wer nervt hagelts Sprüche. ;)

Ui, Milch! *schleck*

*zusammenroll*
*sichkraulenlass*
*schnurr* :D

Hmm... das längste dürfte vor ein paar Jahren auf 'ner LAN-Party gewesen sein, da waren's weit über 50 Stunden die ich wach war. Soviel schaff ich aber heut nimmer glaub ich.

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
grinsekatze666 schrieb:
Hmm... das längste dürfte vor ein paar Jahren auf 'ner LAN-Party gewesen sein, da waren's weit über 50 Stunden die ich wach war. Soviel schaff ich aber heut nimmer glaub ich.

Hm, was wären 3 1/2 Tage umgerechnet ? 60 Stunden etwa oder ? Und dann noch abends weggegangen. Ich war um 22:00 Uhr wieder zu Hause.

Achja, die guten alten Zeiten :D