Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich hab das jetzt seit ner Woche schon.....und muss am Freitag die Generalprobe und am Samstag die Premiere von unserem Stück singen können und nebenher am Samstag direkt vorher noch ein Referat halten wo ich wohl LAUT sprechen muss in dem scheiß Raum. Na wenn ich dann mal net heiser bin.

*denk* stimme schonen , viel wasser , keinen alk ... keine milch (wegen schleimbildung), wenig rauchen und vor allem schlaf, viel schlaf...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
okay, studentenausweis muss man etz doch an der uni ausdrucken... schön und gut... dann sollten sie aber auch dafür sorgen, dass das funktioniert :mad: ich hab etz 130€ auf der karte *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
sollt ich wohl am do. gleich machen, vllt. geht das ja dann :mad:
immer diese unfähigen....... *argh*

achja... ich wollt ja noch... :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METALPOPE667 schrieb:
*denk* stimme schonen , viel wasser , keinen alk ... keine milch (wegen schleimbildung), wenig rauchen und vor allem schlaf, viel schlaf...
Stimme schone ich soweit es geht, Wasser trink ich ständig, Alk hab ich in Kronach vergessen :D, Milch....................ui, die alte muss endlich mal inn Müll :eek: aber es BILDET sich ja bisher kein Schleim, es is total trocken....rauchen tu ich eh net und das mitm Schlaf wird net klappen die nächste Zeit.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
is es eigtl. arg fies bei ner überweisung als verwendungszweck "fuer sexuelle gefaelligkeiten" einzugeben? :confused::D:D:D