Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
jau, hmmmm..... die sind kostenpflichtig?? UM so ärgerlicher - einfach mal Heimleitung anquatschen... *guteideeist*

japp - WOW - 8 Stunden lang?? - boah... also ich kenne mich:
Wenn meineeine von einer Band volle Kanne begeistert ist, dann versink ich leider viel zu sehr in der Musik, deshalb hör ich etza auch bloß des Ticken meiner Uhren hier. Bei Musik kann ich genausowenig widerstehen, wie bei Damian. Die Musik ist genauso meine Liebe - und deshalb haben wir uns gestern gegenseitig so erzogen, als dass mer auch a wengerle mehr Disziplin in die Beziehung bringen wollen, und uns erst dann wieder beziehungsmäßig und musikalisch gemeinsam fallen lassen, wenn wir etwas arbeits, - und schulmäßig geschafft haben. ERGO: JEDEN ABEND wird gegenseitig beim Telefonieren abgefragt: WAS HAST DU heute geschafft???

SO ist es einfach strenger! Und das werden wir durchhalten!!!
Schließlich hamma später beide was davon! :)
Na dann macht des mal ihr zwee.

Ja, 8 Euro im Monat oder sowas.
Naja ich sag ja, morgen sprech ich den Hausbetreuer an wenn der Wagen net weg ist. Und wenn der Hausbetreuer da ist. Aber das is er meistens früh. Und ich muss ja um 10 zum Singen.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
Na dann macht des mal ihr zwee.

Ja, 8 Euro im Monat oder sowas.
Naja ich sag ja, morgen sprech ich den Hausbetreuer an wenn der Wagen net weg ist. Und wenn der Hausbetreuer da ist. Aber das is er meistens früh. Und ich muss ja um 10 zum Singen.

*denk* werd ich endlich erwachsen?? :rolleyes: :rolleyes: ...hmm...

hmmm.... sonst müsstest so gegen 08:00 Uhr aufstehen, und dann a wengerle auf ihn "lauern" - datt könnte klappen - hmm.... und wie lange brauchst um zum Proben zu fahren???

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*denk* werd ich endlich erwachsen?? :rolleyes: :rolleyes: ...hmm...

hmmm.... sonst müsstest so gegen 08:00 Uhr aufstehen, und dann a wengerle auf ihn "lauern" - datt könnte klappen - hmm.... und wie lange brauchst um zum Proben zu fahren???
Erwachsen? Nimm net gleich solche Worte in den Mund, Kind. :D

Naja 10 wollte ich loskommen um um 11 da zu sein. Brauche zwar ka Stunde, aber sicher is sicher. Und bin ja eh meist aweng zu spät dran.
Nee, die Sau hat jetzt nen DENKzettel von mir unterm Scheibenwischer und wenn er (ich vermute es isn Mädel) morgen früh weg ist, solls mir recht sein. Aber ich hab auf den Zettel draufgeschrieben dass ich ihn morgen abschleppen lasse wenns nötig sein sollte.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Papa Joe schrieb:
Cool. :cool:

Glaube ich dir gerne mit dem tollen Blick, da ist ja auch großartig nichts was im Weg stünde :)

tja... *träum* - damals in Bielefeld war des Lernen noch a weng einfacher.
Da war mer noch a wengerle JÜNGER - hatte GLEICHGESINNTE zum Lernen, und war beim Lernen net alleine. JETZT hockt mer hier, lernt und ist auf sich alleine gestellt. *denk*: Wie gerne hätte ich Studienkollegen... :(
Aber so isses halt beim Fernstudium - JEDER fängt an wann er will....

Kate McGee schrieb:
Erwachsen? Nimm net gleich solche Worte in den Mund, Kind. :D

Naja 10 wollte ich loskommen um um 11 da zu sein. Brauche zwar ka Stunde, aber sicher is sicher. Und bin ja eh meist aweng zu spät dran.
Nee, die Sau hat jetzt nen DENKzettel von mir unterm Scheibenwischer und wenn er (ich vermute es isn Mädel) morgen früh weg ist, solls mir recht sein. Aber ich hab auf den Zettel draufgeschrieben dass ich ihn morgen abschleppen lasse wenns nötig sein sollte.

hmm... naja.... trotzdem bin ich momentan hart an mir am arbeiten.
Ist net einfach *denk* :( - aber des krieg ich scho irgendwie hin.
Bloß net den Glauben verlieren an sich selbst, und anderen, die in gar derselben oder ähnlichen Situation stecken.

hmmm....also ich denke, das könnte bei dir da morgen so hinhauen!!