Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
was ess ichn jetzt? langsam wirds dringend Zeit, sonst halt ich net durch bis Nachmittag...
naja die letzten sechs Seiten mach ich jetzt noch durch

au verdammt.............keine Bauchschmerzen jetzt wos vorbei ist. Bitte jetzt nicht mehr. Ich muss bis heut nachmittag noch fit sein.

Wie in dem Raum mit 90 Plätzen ein Seminar mit gut 120 gottverdammten Teilnehmern gehen soll, weiß ich eh net....

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Papa Joe schrieb:
Aber EW ist so überlaufen, irgendwie :)

ey, Papa Joe - (übrigens Mal n Guten Morgen an Dich und Katey!! *malliebwuschelt*:) ) ..... weißt du was krass ist?

Hab ja schonmal im T-Com-Tower Bielefeld gearbeitet/gelernt - hab schonmal auf Ebene 17 (also ganz oben) gearbeitet - und von da aus hat mer n super Blick auf die Uni, die Alm und die Sparrenburg! Voll der Panoramablick! :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Papa Joe schrieb:
Glaub mir, das geht ohne Probleme. Unsere EW Seminare sind dieses Semester so überfüllt, dass die Leute zum Teil auf dem Flur sitzen :rolleyes: :D
Naja, wenn man halt wenigstens ansatzweise was sehen würde von hinten...oder hören...die Akustik is da sooo beschissen :D
oder wenn wir den großen Saal kriegen würden :rolleyes: was is da eigentlich an den zwei Tagen? *nachschau*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hey cool, seit gestern? Na vielleicht geht das ICQ2Go dann ja jetzt auch in Kronach wenn nicht mehr automatisch die Java-Version aufgeht. Die Flash könnte er vielleicht machen. E-Cards macht er ja auch. Na mal kucken wann ich dazu komm das zu probieren. Hoffentlich läufts gscheit.