Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
*denk*

da bin ich ja scheinbar nicht der einzige dem es nicht unbedingt so gut geht das er luftsprünge macht ... sollte vielleicht nicht immer alles überspielen...
aber warum merke es erst wenn ich ganz bestimmte songs höre...vielleicht sollte ich es einfach nicht mehr tun...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METALPOPE667 schrieb:
*denk*

da bin ich ja scheinbar nicht der einzige dem es nicht unbedingt so gut geht das er luftsprünge macht ... sollte vielleicht nicht immer alles überspielen...
aber warum merke es erst wenn ich ganz bestimmte songs höre...vielleicht sollte ich es einfach nicht mehr tun...
nee, bist du nicht, glaubs mir ;)
und bei bestimmten Songs is das einfach so...........hör mal Dream Theater - Vacant.......und dann danach Stream of Consciousness dazu...........also so fühl ich mich gerade.

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
*denk* - ich geh dann doch mal pennen - weil ich morgen noch viiiiiellll vorhab, und VIEL leisten muss!!!! :)

LERNEN FÜR DIE LIEBE, DEN METAL und DIE WUÄST!!!! :mad: *entschlosseninkampfstimmungtritt* - ganz wie eine richtige WARRIORESS!!!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*denk* - ich geh dann doch mal pennen - weil ich morgen noch viiiiiellll vorhab, und VIEL leisten muss!!!! :)

LERNEN FÜR DIE LIEBE, DEN METAL und DIE WUÄST!!!! :mad: *entschlosseninkampfstimmungtritt* - ganz wie eine richtige WARRIORESS!!!
aus eben dem Grund bleib ich jetzt noch wach, trink mich ins Tein-Koma und arbeite bis ins Morgengrauen. Oder solang wies eben dauert. :D

Aber gute Einstellung. Mach mal so weiter. *die Psychotante nickt der Patientin freundlich zu* :D

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
aus eben dem Grund bleib ich jetzt noch wach, trink mich ins Tein-Koma und arbeite bis ins Morgengrauen. Oder solang wies eben dauert. :D
Aber gute Einstellung. Mach mal so weiter. *die Psychotante nickt der Patientin freundlich zu* :D

ähmm... Katey??? och büdde büdde nimm mich doch ernst... *klimper* und *dackelblickaufsetzt* :confused: :eek: :D :D :D :D :D :D

Aber ich weiß ja wie s bei dir gemeint ist, *kateymalganzliebwuschelt*
Ach, und ich soll dich nochmal kurz grüßen!!! :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
ähmm... Katey??? och büdde büdde nimm mich doch ernst... *klimper* und *dackelblickaufsetzt* :confused: :eek: :D :D :D :D :D :D

Aber ich weiß ja wie s bei dir gemeint ist, *kateymalganzliebwuschelt*
Ach, und ich soll dich nochmal kurz grüßen!!! :)
ich NEHM dich doch ernst. :) Meistens jedenfalls :D in dem Post grad auf jeden Fall

ah von animus? Gruß zurück :)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
METALPOPE667 schrieb:
*denk*
Welche denn?

Hatte gerade die "Medication"-EP von Medication und "In Utero" von Nirvana inner Hand. Ich neige immer dazu diese beiden Platten aufzulegen wenn ich schlecht drauf bin, was allerdings jedesmal dazu führt dass es mich noch weiter runterzieht. Das mag hin und wieder sogar gar nicht die schlechteste Lösung sein, aber heute lass ich das besser.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Hatte gerade die "Medication"-EP von Medication und "In Utero" von Nirvana inner Hand. Ich neige immer dazu diese beiden Platten aufzulegen wenn ich schlecht drauf bin, was allerdings jedesmal dazu führt dass es mich noch weiter runterzieht. Das mag hin und wieder sogar gar nicht die schlechteste Lösung sein, aber heute lass ich das besser.

Medication ? is das nich die projekt mit dem ex-soulfly-heini und dem ugly kid joe sänger ?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Schade dass Tein nicht gegen Rückenschmerzen hilft. :D das wär aber auch zu geil.

Also - eine Tasse Tee noch, und dann müsste es soweit sein dass ich anfangen kann. Dann bin ich ausreichend wach, aber andererseits abwesend/blöd genug um halbwegs problemlos arbeiten zu können.

Ja ein geiler Pickel. Gegen den sollte man was unternehmen. Ui, hoffentlich krieg ich in Wacken net wieder so a riesen Teil wie letztes Jahr. Des schaut immer so - DOOF aus. :D

Ja Franken is sowas von true, des geht gar nimmer. :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Yepp, zumindest von Whitfield Crane weiß ich dass er da gesungen hat.

hab mal kurz mal bei amazon geguckt ...
Logan Mader Ex-Soulfly ex-Machine Head Und Whitfield Crane ex Life Of Agony ex-Ugly Kid Joe ...

*denk*
Aber der Plattenttel is K.U.L.T. : PRINCE VALIUM ... :D :D :D , Errinnert mich Stark an den film "Space Balls" :D :D :D