Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
grinsekatze666 schrieb:
Jawoll, genau diesen Gedanken hatte ich auch gerade, und ich werde ihn genau jetzt in die Tat umsetzen.

Ich hab ihn schon in die Tat umgesetzt, das Problem ist nur, dass ich jetzt kein Bock mehr habe anzufangen! UNd mein Jever lächelt mich auch noch an! :(

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!
Apocalyptica is ja shcon geil!!
Aber dissection!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

*durchwgfreuhüpfundmetaufmacht*
Nightsbloodhört*Mosh* :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
So hat sich soziale Ängstlichkeit als starker Prädiktor für die Tendenz, Internet-Beziehungen zu knüpfen, erwiesen. In diesem Zusammenhang wird diskutiert, ob positive Erfahrungen mit virtuellen Interaktionspartnern auf reale Beziehungen übertragen werden können oder aber diesbezügliche Defizite im "real life" eher noch verstärken. Es stellt sich also die Frage, inwieweit das Internet als Ressource oder als Fluchtraum genutzt wird und welche Rolle dabei Persönlichkeitsmerkmale, wie soziale Ängstlichkeit oder Narzissmus spielen. Zudem ist in den wenigen bisher publizierten Studien deutlich geworden, dass soziodemographische Variablen, insbesondere Geschlechtsunterschiede, die Internetkompetenz und die bisherige Online-Zeit beachtet werden müssen.
Interessant, werd ich mir wohl doch mal ankucken müssen was der Renner zu den MUDs geschrieben hat. Der scheint sich da ja auszukennen. Schad dass er die Studie net gemacht hat. Naja, die andere war ja auch scho nervig........das noch mit Internetnutzung zusammen...pfff...da wär ich ja bestimmt auch inkonsequent gewesen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
WACKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! guck ma news!!!!!!!!!!!!!
WACKEN!!!!!!!!!!!!!

DAS wird mein wacken!!!!!!!!!!!!! :D*mosh*
Ja, jetzt hab ichs auch gelesen. :D

Jau, ich glaub das is für dich mal ein Volltrefferjahrgang. :D Nightwish UND Dissection UND Apocalyptica UND Finntroll UND UND UND...........................

Ich finds aber bis jetzt auch gar net mal übel......... :D

Hmm ich glaube langsam sind wir quit. :D