Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
stromausfall oder kabel abgerissen
das macht den abend ja noch mieser
und ich hoffe, dass ihre tumore ihr nicht so doll weh tun... :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich krieg den mund immer noch nicht so weit auf... wie lange soll ich mich denn noch gedulden... das ist immerhin schon fast nen monat so...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
wieso bin ich so ein gutmütiger mensch?
wieso helf ich eigentlich dem typen, der mich früher betrogen hat jetzt, seine freundin zurück zu gewinnen, weil er sie genau betrogen hat wie mich....?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich bin ja sooo müde... aber ich bin immer noch ein viel zu gutmütiger mensch
aber irgendwie bringt das doch solchen spaß, die überlegene zu spielen, hehe :D

hmm.... eigentlich doof, ich war so lange nicht mehr aufm stromschlag, andererseits.... es wird noch viele davon geben und nächstes mal passt es sicher besser.... ich werd ja hoffentlich bald auto fahren dürfen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
au mann... so unkreativ KANN man doch gar nicht sein
jetzt hat er glatt meine ganze homepage kopiert und alles für seine freundin umgeschrieben...
ich wüsste gerne, wie sie reagieren wird, wenn sie sieht, dass ihr freund ihr die homepage von mir kopiert hat.... zumal sie sowieso auf mich eifersüchtig ist und deshalb nicht gut zu sprechen (warum eigentlich?? :confused: )

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich wüsste gerne, wie sie reagieren wird, wenn sie sieht, dass ihr freund ihr die homepage von mir kopiert hat.... zumal sie sowieso auf mich eifersüchtig ist und deshalb nicht gut zu sprechen (warum eigentlich?? :confused: )

*lol*

*denk*
Ihr habt vielleicht obskure probleme :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
:D och nö, ich eigentlich nicht..... aber ein freund von mir anscheinend mit seiner freundin... sie ist... wie soll man sagen.... eigenartig :D aber er auch..

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
:D och nö, ich eigentlich nicht..... aber ein freund von mir anscheinend mit seiner freundin... sie ist... wie soll man sagen.... eigenartig :D aber er auch..

*denk*
aha... also eigenartiger, unkreativer Fallens One-HP-Kopierer der eine freundin hat die ebenfalls eigenartig ist ...
*dazudenk*
hoffentlich hab ich das jetz richtig verstanden *lol*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*g so ungefähr. und sie ist eifersüchtig auf mich und denkt, ich hätte eine Affäre mit ihm, weil ich ihn schon länger kenne als sie ihn und weil ich mich regelmäßig mit ihm unterhalte - und weil wir mal zusammen Bowling spielen waren :D:D

*denk* so... bis 3 hab ich versprochen zu helfen, jetzt will und muss ich ins Bett.... ich kann meine Rolle immer noch nicht um am 25. April ist Premiere... Das Stück mal zu lesen wäre angebracht, aber zumindest hab ich die Hauptrolle abgegeben... das passt mir ja gar nicht nur ne Nebenrolle zu spielen :rolleyes::D:D