Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Papa Joe schrieb:
Bei euch im Computerraum auch? Hier ist es auch erstaunlich still...
ich weiß echt net was los ist...mal kucken in 8 Minuten, wenn der nächste Schwung Vorlesungen aus ist, aber irgendwie scheint alles weg zu sein. Als ich vor ner Stunde gekommen bin war noch aweng mehr los, aber sogar da hab ich gleich nen Platz bekommen :confused:
naja, in 20 Minuten gehts dann noch weiter...

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
ich weiß echt net was los ist...mal kucken in 8 Minuten, wenn der nächste Schwung Vorlesungen aus ist, aber irgendwie scheint alles weg zu sein. Als ich vor ner Stunde gekommen bin war noch aweng mehr los, aber sogar da hab ich gleich nen Platz bekommen :confused:
naja, in 20 Minuten gehts dann noch weiter...

Ich habe auch auf Anhieb nen Platz bekommen und auch jetzt ist es noch erstaunlich leer. Da steckt bestimmt einen geheime Verschwoerung hinter ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Hmmm... *umschau* - DOCH - vielleicht komm ich mir dann ja mal MÄCHTIGER vor - und net immer so hilflos... :( :confused: *malmutfass* :)
der Ansatz is psychologisch so extrem richtig, dass ich grad grinsen muss :D
du hattest net zufällig auch das Sozialpsychologieseminar wo ich letztes Semester dabei war? :rolleyes::D

also, pack an :)

hmm, das im anderen Thread hab ich wohl aweng überzogen interpretiert...

ui, meine Backen glühen ja so...aber der Glühwein dürfte doch langsam durchgelaufen sein?? na wenigstens ETWAS an mir was warm ist...

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
der Ansatz is psychologisch so extrem richtig, dass ich grad grinsen muss :D
du hattest net zufällig auch das Sozialpsychologieseminar wo ich letztes Semester dabei war? :rolleyes::D

also, pack an :)

hmm, das im anderen Thread hab ich wohl aweng überzogen interpretiert...

ui, meine Backen glühen ja so...aber der Glühwein dürfte doch langsam durchgelaufen sein?? na wenigstens ETWAS an mir was warm ist...

hmmm... nee - aber ich glaub, manchmal sind Krisen auch reinste Psycho-Studiengänge... keine Ahnung - aber ich find immer mehr erschreckendes und nachdenklich machendes über meine Psyche heraus, dass ich echt immer tiefgründiger werde - wobei ich ja eigentlich mehr oberflächlich werden sollte, damit mir nicht immer Dinge so zu Herzen gehen...
Auf jeden Fall werde ich immer verhaltensgestörter muss ich sagen...
:( :( :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
hmmm... nee - aber ich glaub, manchmal sind Krisen auch reinste Psycho-Studiengänge... keine Ahnung - aber ich find immer mehr erschreckendes und nachdenklich machendes über meine Psyche heraus, dass ich echt immer tiefgründiger werde - wobei ich ja eigentlich mehr oberflächlich werden sollte, damit mir nicht immer Dinge so zu Herzen gehen...
Auf jeden Fall werde ich immer verhaltensgestörter muss ich sagen...
:( :( :(
Steiger dich da mal net so rein...aber ich kenn des, ich hab hier letztes Jahr angefangen zu studieren und WAR da dann so im Februar in ner dicken Krise, und dadurch dass ich ansatzweise gewusst hab was ich evtl alles für psychische Krankheiten haben könnte, wurde es ganz sicher net besser...eher im Gegenteil.
Beschaff dir mal den Zimtblättertee den ich gesagt hab. Ich war heut vor der Tür vom Dritte-Welt-Laden gestanden, aber die ham Montag ausgerechnet zu, sonst hätt ich dir (und/oder mir) spontan einen geholt. :) Ich weiß net ob der WIRKLICH wirkt, aber bei mir funktionierts.

Hui, jetzt hab ichs ja doch vergessen? *schnell noch was erledigt* *in 5 Minuten off geht*

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
Steiger dich da mal net so rein...aber ich kenn des, ich hab hier letztes Jahr angefangen zu studieren und WAR da dann so im Februar in ner dicken Krise, und dadurch dass ich ansatzweise gewusst hab was ich evtl alles für psychische Krankheiten haben könnte, wurde es ganz sicher net besser...eher im Gegenteil.
Beschaff dir mal den Zimtblättertee den ich gesagt hab. Ich war heut vor der Tür vom Dritte-Welt-Laden gestanden, aber die ham Montag ausgerechnet zu, sonst hätt ich dir (und/oder mir) spontan einen geholt. :) Ich weiß net ob der WIRKLICH wirkt, aber bei mir funktionierts.

Hui, jetzt hab ichs ja doch vergessen? *schnell noch was erledigt* *in 5 Minuten off geht*

Bin ich froh, dass ich von dir so viel lernen kann! Ich werd mir morgen mal so einen leckeren Zimtblättertee besorgen. Vielleicht hilft der ja mal - und ich werd a weng ruhiger von den Emotionen her - auf jeden Fall hoffe ich, dass mir mal langsam mein Leben wieder selbst gehört, anstatt dass meine Probleme ständig mein Leben zerstören wollen... :( :( :(
ICH sollte der Herrscher über MEIN eigenes Leben bleiben, und net, dass ich ständig hilflos bin... :rolleyes: :(