Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
...if only I grew up in another time.... :(

....you'd think the same thoughts, concerning their spirit and meaning, so it's useless to fight your mind. Do not struggle against yourself, else you become nothing more than a mere puppet, soulless, stumbling zombielike through life, blind, and hopeless. You live in the times you make. Creation starts in your own inner self. If you want to change the outside world around you, change your mind first.....

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lord Soth schrieb:
....you'd think the same thoughts, concerning their spirit and meaning, so it's useless to fight your mind. Do not struggle against yourself, else you become nothing more than a mere puppet, soulless, stumbling zombielike through life, blind, and hopeless. You live in the times you make. Creation starts in your own inner self. If you want to change the outside world around you, change your mind first.....
wo hat er das her?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Ui... von welcher Band denn?? :D
ich schau mich grad auf www.mp3.de um...was war das denn jetzt, ich glaube ne Band namens "Darken". Die Stimme der Sängerin is etwa genauso hart. (Dann passts wenigstens zusammen.)
Naja ich schätze das mit den Drums is nur weil die Aufnahme net so ideal ist. Aber ich fands grad im ersten Moment erst mal witzig ;)

Ja was mach ich denn nu?

L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
wo hat er das her?

Aus meinem Kopf. Manchmal philosophiere ich halt gerne. Ob nu auf deutsch oder englisch, ist dabei gleichgültig. kam mir halt grade in den Sinn, als ich GOTN's Posting gelesen hab... :rolleyes: