Goddess_of_the_nightdawn schrieb:.... ich glaub ich hätte mir definitiv damals nen Liebhaber anschaffen sollen *denk*![]()
kannste doch jetzt immer noch machen??

soll ich dir welche abgeben?

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:.... ich glaub ich hätte mir definitiv damals nen Liebhaber anschaffen sollen *denk*![]()
Hayobai schrieb:positiv denken![]()
Des wird scho......*knuddel*
Tiara schrieb:*knuddel*
naja, ich hab bis 13Uhr Vorlesung - müsstest ja langsam wissen
wenn du allerdings dann noch was für das referat machen willst, lass mers halt...
immer und überall dasselbemaverick schrieb:![]()
hmm, naja ne, das referat is soweit fertig...das is sowieso wiedermal verarsche...6leute inner gruppe und 3 machens.. der rest kommt erst gar nich morgen
hmm...ka....über icq belabbern?
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:na des hoff ich auch!!! Ansonsten erklär ich mich hiermit zu den HOFFNUNGSLOSEN FÄLLEN an denen HOPFEN UND MALZ VERLOREN ist!!!
*reknuddels*
----*denk*
jetzt hab ich mir die Nudeln ein zweites Mal aufgewärmt...![]()
:/........Tiara schrieb:immer und überall dasselbe
das wollt ich vorhin schon, dann hab ich gesehn, dass du grad gepostet hast... und mein icq läuft irgendwie nich mehr![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:----*denk*
jetzt hab ich mir die Nudeln ein zweites Mal aufgewärmt...![]()
maverick schrieb::/........
hmmm............
mal was zu essen machen....aber irgendwie auch kein hunger....hmmm...
Tiara schrieb:kannste doch jetzt immer noch machen??![]()
soll ich dir welche abgeben?![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:... DEM MER NET MAL FREMDGEHEN MÜSSTE WEIL...
Tiara schrieb:mal kurz das denken aufhören... schalt den tv ein oder irgendwas, aber lenk dich einfach ab beim essen - bei mir klappt das dann meistens. mach am besten soviel wie möglich nebenher auf einmal, damit du dich ned aufs essen konzentrieren musst...
Tiara schrieb:also irgendwas lief da bei dir dann wohl immer falsch??