Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
hmmm... ich glaub die Wahl der "besseren Hälfte" führte dann doch immer dazu, dass ICH die bessere Hälfte war! *grummel* :mad:

hmm... naja, ich bin ja der meinung, wenn jmd. fremdgeht lief vorher schon einiges schief, aber dann sollte man doch wenigstens so ehrlich sein + VORHER schluss machen... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
hmmm... naja - ist eh ne lange Geschichte - aber zu SO EINEM MENSCHEN ist EHRLICHKEIT kein HEAVY METAL - echt net!!!! Kateyweiß es!

solang du ehrlich bleibst haste dir wenigstens selbst nix vorzuwerfen... ich hasse lügen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
boah, so ne blöde kuh :mad:
etz bin ich echt sauer.... das kann ja lustig werden am freitag :rolleyes:

wasn heut nur für ein scheiß tag? :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
hoffentlich meint sie net mich damit... *denk*
hab schon wieder n paar Nüdelchen runtergebracht! :)

nee....
na also ;)

ooh, das les ich ja etz erst, was auf der cd steht...
"If God were suddenly condemned to live the life which He has inflicted upon men, He would kill Himself."
passt grad sehr gut irgendwie... :(