Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FallenOne schrieb:
hat mir mein fahrlehrer auch gesagt, dass ich mir darum keine gedanken machen soll, das kommt schon mit der zeit und außerdem sei das das schwierigste...

tja, alles hat seine vor- und nachteile, zumindest hast du keinen schatzi, den du vermissen kannst :p
jep, exakt das...vorausschauend zu fahren is für mich auch heut noch ziemlich schwer manchmal...

das hast jetzt du gesagt...vielleicht hab ich niemanden, aber deswegen kann ich doch etwas oder auch jemanden vermissen...

*denk* was die jetzt wohl grad machen? hoffentlich machen die wenigstens schöne Fotos...hehe die Aktion mitm Telefonieren wär natürlich was gewesen, aber jetzt isses zu spät :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
boah wollte ich nicht jemandem ne PM schreiben? ach ja, ich wollte den ja was fragen...komisch eigentlich dass ich das net weiß...

hmm beschissene Situation für ihn...aber viel dran ändern kann man auch nicht...warum müssen solche Dinge auch immer passieren...scheiß Welt...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
na ja okay... also, ach, egal, es ist spät

nicht, dass ich um diese uhrzeit nicht mehr zu solchen gesprächen imstande bin, das ist sogar die beste zeit, aber irgendwie...
ich kann ja auch nichts dafür, dass ich einfach keine lust drauf hab. und mich dazu zu zwingen, nur weil es geld kostet, find ich blöd... aber ich glaub ich setz mich morgen doch nochmal dran
aua, meine hand tut weh, da ist ne riesige schwiele dran und die ist ganz rot. ich hasse mäuse, ich bau mir morgen meinen trackball wieder ein... oder ich brauch ein mousepad, das ganz doll gepolstert ist :D
und jetzt geh ich schlafen, meine hand tut voll weh und mein bier ist voll leer

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
wieso denk ich eigentlich diesmal soviel drüber nach? damals hab ichs doch auch nicht getan...und J. sagt das wäre OK...und es ist nur noch ein Drittel, passt doch fast...auch nicht schlimmer als...aber...ich...was mach ich denn jetzt mit...? und was mach ich überhaupt?
hmm immerhin weiß ich was ich morgen hoffentlich mache...
hmm dann darf ich aber net so spät weg...
...glaube der blöde Server lässt mich doch nicht mehr rein...
hmm...nach dem Song dann doch mal pennen? ach nee, net nach DEM Song...was könnt ich denn zum Einschlafen hören?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
wieso hab ich das überhaupt gemacht?

aaargh ich will jetzt sofort ne Nackenmassage...Bett ist wirklich fällig...hoffentlich träum ich wieder sowas Schönes :)

hmm wieso hab ich mich nur net getraut?
wäre doch alles klargegangen...und jetzt wieder warten bis irgendwann? und dann wieder mit dem anderen Problem zu kämpfen haben?
naja gut die Situation war schon eher komisch
aber nächstes Mal mach ichs...oh ja...*fest vornehm*