Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
das nenn ich mal sig^^ :D hmm, war lustig:D ...grrr, hätt das kino nich heut abend sein können, dann würd ich an was andres denken.....:(:(:(:(:(
*kanjislernt*......
:D:D:D
ja, sonst hätt ich den schrecklichen film auch kaum durchgestanden :D wobei es auch OHNE fliegende gummibärchen... :p.p
*knuddel*

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
:D:D:D
ja, sonst hätt ich den schrecklichen film auch kaum durchgestanden :D wobei es auch OHNE fliegende gummibärchen... :p.p
*knuddel*

hehe:) jaja, mit den richtigen leuten wird auch dieser film lustig^^ :) die sind geflogen??:D*dumdidum* :p:D

hmm....:) ich hau heut abend die ganze playlist rein und dann mal schaun:rolleyes:

so, noch ne runde zu Malevolant Creation moshen und dann back to uni :)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Baskerville schrieb:
Das halte ich für ein Gerücht, es sei denn man sieht die Vergangenheitsform als signifikant an:D

neeee - das war ein kleiner Sprachfehler - die sind natürlich IMMER noch nett!!! :) :) aber ich habe HIER in Nürnberg genausogut solche süßen Schneckchen gefunden!!!

Slartibartfaß schrieb:
aha!

woher kennst denn das?

augustdorf da so die ecke komm ich her

Meineeine ist waschechte Verlerin - also da aufgewachsen, in Verl, Gütersloh und Bielefeld in verschiedenste Schulen gegangen!!!
Ich spreche gerade quasi mit meiner geliebten Ex-Heimat!
Der TEUTOBURGER WALD ist super schön!!! :)

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
3
63
41
Leider in Wuppertal
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
neeee - das war ein kleiner Sprachfehler - die sind natürlich IMMER noch nett!!! :) :) aber ich habe HIER in Nürnberg genausogut solche süßen Schneckchen gefunden!!!

Meineeine ist waschechte Verlerin - also da aufgewachsen, in Verl, Gütersloh und Bielefeld in verschiedenste Schulen gegangen!!!

dann kennst oerlinghausen doch bestimmt oder?

wenn net guck ma hier: Meine seite

Zuletzt bearbeitet:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wenn man Schnecken als schleimig assoziiert, dann stimme ich dir durchaus zu:D:D;)

Da stimme ich dir vorbehaltlos zu;)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Ja, geil!! äähm... Leute???? - ich schau mir diesen wunderschönen Link mal später an, ich muss jetzt mal los, singen - und dann noch paar sachen wegen dem Wochenende ausführen!

Ich krieg sonst in DIESEM Leben NÜSCHT mehr gebacken, gekocht oder gegessen!!!! *zitterzitter* also ich muss doch sagen, dass ich wegen dem bevorstehenden Wochenende doch sehr nervös bin!! *gg* :D :D

NOCH mehr Metaller auf einem Haufen!!! - NAJUT auf den Konzerten sind es noch mehr - aber sooooooo viele - die ich dann persönlichkennenlerne - UND natürlich auch umgekehrt!!!! UI :eek: *denk* :D

najut - ich hab euch alle lieb - und mach jetzt verschwindibus weg -
TO-DO-List abarbeiten!!!!

BIS DANN!!!

*GOTN*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
hehe:) jaja, mit den richtigen leuten wird auch dieser film lustig^^ :) die sind geflogen??:D*dumdidum* :p:D

hmm....:) ich hau heut abend die ganze playlist rein und dann mal schaun:rolleyes:

so, noch ne runde zu Malevolant Creation moshen und dann back to uni :)
allerdings :D:D ja, sind sie :mad: unter meinen pulli :mad: :D:D:p:p
und es is übrigens immer noch MEIN cocktail :p

ich wart immer noch auf meinen besuch :rolleyes: das wird ja dann wieder superspät heut abend... *sigh*

hachja... ich hab fast schon we :D:)