so ganz sicher NICHT! ich knuddel dich später malmaverick schrieb:naja..wie soll ich n dann gucken.....*wein*
joa, das wäre ne überlegenswerte massnahmekannst ja ma bescheid sagen, wenns karten gibt und was kostet und so...erstma is nächsten Di Eric Fish im AKW.... so, jetzt mal schnell essen zubereiten.....
verdammt, ich hätt mich doch abholen lassen solln... naja, die 10km würd ich aber auch so... ~dumdidum~maverick schrieb:oha...."Absolut" aber nich im Kino![]()
hmm, kanjis lernen nebenbei^^
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Krass... ich krieg bei dem lustigen Metaller-Austausch am Wochenende wahrscheinlich gleich ZWEI Metalheads zugeteilt!!! *gg*![]()
![]()
![]()
hmmm...ob das was hilftTiara schrieb:so ganz sicher NICHT! ich knuddel dich später mal
23€ kostet ne karte wohl, naja die für wü wahrshceinz bissi mehr![]()
![]()
hmm, nächsten dienstag kann ich wohl eh ned...![]()
verdammt, ich hätt mich doch abholen lassen solln... naja, die 10km würd ich aber auch so... ~dumdidum~
*hehe*
*schnellnoch`neMandelreicht!*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*michselbstmalquote*
![]()
och nööööö - auch noch ein frischverliebtes Pärchen...
Um goddess willen - na ob das mein krisen-geplagtes Herz aushält.*schluchz* - ich glaub das kann ich doch nicht.
*schadefind*
AUA AUA*heul*
suspicious schrieb:*schnellnoch`neMandelreicht!*
net traurig sein!![]()
Du weißt gar net was ich das Wochenende bei Tapio und Tiara alles aushalten mussteGoddess_of_the_nightdawn schrieb:AUA *vortraurigkeitzitter* *schluchz* neeeeee - ich glaub ich kann das doch net - echt net - würd ich psychisch net verkraften.![]()
Kate McGee schrieb:Du weißt gar net was ich das Wochenende bei Tapio und Tiara alles aushalten musstedas geht scho......... *wuschel*
Du kannst net immer allem aus dem Weg gehen.Goddess_of_the_nightdawn schrieb:und was ist wenn mer unendlich labil ist????
soll ich dir nun einen Tipp geben???Hayobai schrieb:soll ich heut 2 oder 5 bier trinken?????