Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
naja..wie soll ich n dann gucken.....:rolleyes: *wein*:(

joa, das wäre ne überlegenswerte massnahme:) kannst ja ma bescheid sagen, wenns karten gibt und was kostet und so...erstma is nächsten Di Eric Fish im AKW.... so, jetzt mal schnell essen zubereiten.....
so ganz sicher NICHT! ich knuddel dich später mal :)

23€ kostet ne karte wohl, naja die für wü wahrshceinz bissi mehr :rolleyes: :mad:
hmm, nächsten dienstag kann ich wohl eh ned... :rolleyes:

maverick schrieb:
oha...."Absolut" aber nich im Kino :rolleyes: :D

hmm, kanjis lernen nebenbei^^
verdammt, ich hätt mich doch abholen lassen solln... naja, die 10km würd ich aber auch so... ~dumdidum~ :D:D

*hehe*

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Krass... ich krieg bei dem lustigen Metaller-Austausch am Wochenende wahrscheinlich gleich ZWEI Metalheads zugeteilt!!! *gg* :eek: :eek: :D

*michselbstmalquote*

:eek: :eek: och nööööö - auch noch ein frischverliebtes Pärchen...
Um goddess willen - na ob das mein krisen-geplagtes Herz aushält. :( *schluchz* - ich glaub das kann ich doch nicht. :( *schadefind*

AUA AUA :( *heul*

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
so ganz sicher NICHT! ich knuddel dich später mal :)

23€ kostet ne karte wohl, naja die für wü wahrshceinz bissi mehr :rolleyes: :mad:
hmm, nächsten dienstag kann ich wohl eh ned... :rolleyes:

verdammt, ich hätt mich doch abholen lassen solln... naja, die 10km würd ich aber auch so... ~dumdidum~ :D:D

*hehe*
hmmm...ob das was hilft:rolleyes: hmmmmm....:(

das is teuer...hmmm....

:rolleyes: fun ahoi im kino:D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
*michselbstmalquote*

:eek: :eek: och nööööö - auch noch ein frischverliebtes Pärchen...
Um goddess willen - na ob das mein krisen-geplagtes Herz aushält. :( *schluchz* - ich glaub das kann ich doch nicht. :( *schadefind*

AUA AUA :( *heul*
*schnellnoch`neMandelreicht!*:)

net traurig sein!:)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
und was ist wenn mer unendlich labil ist????
Du kannst net immer allem aus dem Weg gehen.
Weißt, wenn du denen jetzt sagst, sie sollen woanders pennen (wer isses denn eigentlich?), dann geht das sicher klar. Aber dann biste trotzdem mit denen unterwegs und wirst sie trotzdem sehen und wahrscheinlich werden dir NOCH mehr Pärchen aufm Weihnachtsmarkt auffallen...
Wenn du meinst du packsts wirklich net, dann frag ob man da was tauschen kann. Aber obs was bringt ist die Frage.
*malwuschel*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
boah bin ich froh wenn das morgen vorbei is......
scheiße hab ich mich heut verkrampft.....
Pizza oder Tortelloni?
was soll das nur werden mit dem Referat? :rolleyes: naja hab ja schon einiges was ich verwerten kann...aber wie zieh ichs überhaupt auf?