suspicious
W:O:A Metalmaster
okay, ins Bett und schauen!suspicious schrieb:so, gleich mal schauen - oder doch direkt ins Bett?

okay, ins Bett und schauen!suspicious schrieb:so, gleich mal schauen - oder doch direkt ins Bett?
Mhm...Nachtfalke schrieb:Mittlerweile lass ich allerdings den kaffee weg
Wieso "geschafft mich auszutricksen"? Peil ich jetzt nicht so ganz
Kate McGee schrieb:Mhm...
Ging net um dich. War nur so'n Gedanke
*gähn* ich glaub ich dürfte auch pennen.....boah ey........
Wenn ich sag "ich glaub ich dürfte".....dann heißt des noch gar nixNachtfalke schrieb:ah so
Na dann schlaf mal gut.
Ich bleib noch ein wenig, hab ja noch eine Woche frei![]()
Kate McGee schrieb:Wenn ich sag "ich glaub ich dürfte".....dann heißt des noch gar nix
Hmm *beneid* *seufz* bei mir wirds bis Weihnachten keine freie Minute mehr geben...
Hmm...ich lieg meinen erst wieder richtig auf der Tasche seit die mein Bafög gekürzt haben...mit 52 Euro kommt man nun mal nicht weit...Nachtfalke schrieb:ich hatte jeztz seit meiner Berlitz-Prüfung frei..... Bin echt froh, dass ich jetzt Arbeit gefunden hab und es nächste Woche los geht
Dann liegt ich auch meinen Eltern nicht mehr so auf der Tasche
Kate McGee schrieb:Hmm...ich lieg meinen erst wieder richtig auf der Tasche seit die mein Bafög gekürzt haben...mit 52 Euro kommt man nun mal nicht weit...
wie mans nimmtNachtfalke schrieb:jedenfalls weiter als mit 0,00![]()
Kate McGee schrieb:wie mans nimmtnaja kommt halt immer drauf an was du zu bezahlen hast
Von null Euro? ErstaunlichNachtfalke schrieb:Miete, Auto, Telefon, Internet, Essen.......
Jetzt wo ich arbeite, bleibt nur noch die Miete.
Das is schon mal beruhigend
Kate McGee schrieb:Von null Euro? Erstaunlich
Hmm ich hoff dass mein Bruder bald nen Job hat (Dipl. Ing. Maschinenbau), dann können mich meine Eltern wieder besser durchfüttern...
*gääääähn* jetzt aber......