jotto-mit-schaf
W:O:A Metalhead
Ich denk gerade drüber nach, warum morgen nicht netterweise mal das wochenende schon donnerstags anfangen könnte.
Zimtblättertee beruhigt.......sanftes Beruhigungsmittel......und gut verträglich...suspicious schrieb:Zimtblättertee?![]()
wenn das nicht eine heftige Erkenntnis darstellt!![]()
![]()
![]()
na, denn! hab noch mehr Kekse, falls du magst!![]()
eben!Kate McGee schrieb:Zimtblättertee beruhigt.......sanftes Beruhigungsmittel......und gut verträglich...
hm na wenn du meinst!suspicious schrieb:eben!
eine heftige Erkenntnis!
ob das WE noch was wird???
Kate McGee schrieb:Zimtblättertee beruhigt.......sanftes Beruhigungsmittel......und gut verträglich...
*Kate`nKeksrüberreicht*Kate McGee schrieb:kann ich nochn Keks?![]()
naja total nach Zimt schmeckt der nicht...und wirklich Tee isses ja ansonsten net...halt ein Zimtblätter-AufgussNachtfalke schrieb:also ich nehm zur Beruhigung immer Schwarztee, der 10 Minuten gezogen hat. Das wirkt auch sehr gut.
Zimt mag ich nicht.
dankeföhnsuspicious schrieb:*Kate`nKeksrüberreicht*![]()
Kate McGee schrieb:naja total nach Zimt schmeckt der nicht...und wirklich Tee isses ja ansonsten net...halt ein Zimtblätter-Aufguss
Hmm wird der schwarze dann nicht irgendwann etwas bitter?
hm OK!Nachtfalke schrieb:sehr bitter wird er dann
Aber da kann man ja mit Milch und Honig Abhilfe schaffen![]()
Kate McGee schrieb:hm OK!
...die dann ihrerseits auch wieder ein wenig beruhigen dürften...
*denk* hmm im Gegensatz zu mir schon ein wenig krass...![]()
Von dem ganzen Koffein würde mein Magen-Darm-Trakt echt zusammenbrechen...Nachtfalke schrieb:is aber echt super. Hat mir damals während meiner Klausurzeit im Studium super geholfen. Erst 10 tassen kaffee über den Tag verteilt und dann 2 Tassen von dem Tee am abend und ich hab geschlafen, wie ein Stein![]()