maverick schrieb:der ganze song is 15 min.... ob der in dein postfach passt??der is aber sehr schön...*träum*

oh mann, schade, dass ich morgen keine zeit hab - wir müssen das irgendwann nochmal wiederholen

maverick schrieb:der ganze song is 15 min.... ob der in dein postfach passt??der is aber sehr schön...*träum*
Tiara schrieb:sowohl andere zum fesseln, als auch andere zum enthaaren![]()
ja, müssen wirTiara schrieb:ne, tut er nich
oh mann, schade, dass ich morgen keine zeit hab - wir müssen das irgendwann nochmal wiederholen![]()
maverick schrieb:ja, müssen wirhast nich? dann könnt ich dir das ganze album von der band morgen geben
![]()
meinst nich? also ich hab bis 11.... und dann erst wieder um 16 uhrTiara schrieb:ne, die vorlesung die letztes mal ausgefallen is, findet wieder statt.....
ab halb 12, da hätten wir nur ne halbe stundeund das reicht nich
![]()
wie?Tiara schrieb:argh, nicht schon wieder das böse w-wort *ambodenlieg*![]()
maverick schrieb:meinst nich? also ich hab bis 11.... und dann erst wieder um 16 uhr![]()
hmm, ne.. wahrscheinlich wohl net![]()
![]()
ja, so ähnlichKate McGee schrieb:wie?
*Tiara kitzel*
stimmt, das war ja dass, was so voll war.. hmm. okTiara schrieb:wir ham letztes mal scho ne stunde gebraucht bis wir dort waren
und ich muss mich ja um viertel schon anstellenwill ja nen sitzplatz
müss mer mal an nem anderen tag gucken![]()
maverick schrieb:stimmt, das war ja dass, was so voll war.. hmm. ok![]()
hmmTiara schrieb:jauhab etz aber wohl eine, die mir immer nen platz besetzt...
![]()
geh doch - aktzeichnen is bestimmt toll *duck*![]()
Was will mir diese Frau damit sagen?Hex schrieb:Huhu Kate.....*energischwink*......![]()
maverick schrieb:hmm
hmm, schon spät...hmm....das kommt auch mal dran soweit ich weiss^^das hab ich dir aber nich erzählt vorhin
![]()
![]()