Kate McGee
W:O:A Metalgod
suspicious schrieb:er sollte es dir noch mal ins Gesicht sagen!!!
bisher hat er`s nur geschrieben!
*selbstnurnachLiebesucht*![]()

*seufz*

suspicious schrieb:er sollte es dir noch mal ins Gesicht sagen!!!
bisher hat er`s nur geschrieben!
*selbstnurnachLiebesucht*![]()

*dickes rotes X malt*grinsekatze666 schrieb:Tja, dann zück mal den Rotstift...
Aber ich würde mal behaupten, dass das so selten nun auch wieder nicht vorkommt dass ein Kerl mal keinen bock hat.

suspicious schrieb:wohl war!!!![]()
es wird Zeit, dass ich die Karrierefrau endlich treffe, für die ich den Hausmann machen darf!

äääähhhhhh?????Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Weil das untrue ist - im WAHRSTEN SINNE!!
Außerdem ist dann das Real Life dann mit dem dann irgendwann endlich gefundenen Mann des Herzens dann wie ....
..... BUNGEE JUMPING - ADRENALIN und SEROTONINE en masse!! *schnurrr*
die sind dann nämlich alle noch da und net weg!!!!![]()
![]()
Ja, Du nicht?Goddess_of_the_nightdawn schrieb:

maaaaaaaaaaah nun übertreib mal nichtGoddess_of_the_nightdawn schrieb:Du kannst auch zwei Karriere-Frauen treffen!!!!![]()
*katezuzwinker*![]()
![]()
stimmt!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Du kannst auch zwei Karriere-Frauen treffen!!!!![]()
*katezuzwinker*![]()
![]()

*überleg* ich denke im 3. Semester müsste ich das erschließen können...*grummel*...hmm...kann sein!! (vielsagende Antwort)suspicious schrieb:äääähhhhhh?????![]()
was bitte?
ist dieses Sero-Zeugs etwa der Grund, weshalb ihr Mädels uns nach`m Sex nicht schlafen lässt?
*duck*
suspicious schrieb:äääähhhhhh?????![]()
was bitte?
ist dieses Sero-Zeugs etwa der Grund, weshalb ihr Mädels uns nach`m Sex nicht schlafen lässt?
*duck*

suspicious schrieb:stimmt!
wenn die eine auf Reisen ist, bleibt ja noch die andere!
abgemacht!

muss ich jetzt noch ein X machen???suspicious schrieb:*sichdazugesellt*
*seufz*![]()
das kann ja keiner mit ansehen hier....... 

*schnurr*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Serotonine machen hyperaktiv, Schnucki!!!![]()
ich habe nicht Sex gemeint!Kate McGee schrieb:muss ich jetzt noch ein X machen???
menno, man sollte sich echt zusammenschließendas kann ja keiner mit ansehen hier.......
![]()